D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
diese Ladder habe ich jetzt schon eine Blizzard-Sorc und eine Blitzsorc hochgespielt.
Nach einem Trade habe ich dieses Schmuckstück erhalten:
Mein Hauptproblem ist das Defensivkonzept, weil mir ein Kumpel (immortalortwin) noch das hier schenkte:
Gut ist das der Orb schon 20%FC drauf hat. Anderseits fehlen mir dadurch von Hoto 30-40@ und ich Ormus verwenden wollte, fehlen mir auch noch mal ~30% von einer Viper.
1. Konzept Defensiv ES:
ES-> TK max, ES 1 (oder ancasten)->CTA vorteilhaft->Res nicht so notwendig: Schild Geist
2. Konzept Defensiv Block:
Mosars mit 2x RBF?, Diamanten wtf
3. Konzept Lifeonly:
Woher Res nehmen?
2+3 könnte man auch Dualsorc draus machen, FO ist zwar +1 Skill drauf, aber mit +2 Sorcskill=auch 3Skills
Dazu gibt Ormus noch mal 15%eCold
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wie ich den Orb und Ormus am besten verwurschelt kann...
vorhanden:
Sojs
2 FireSkiller
Torch
Infinity Drescher<- Yeah!/eth Insight
CTA
Storm
Eingeweiderbeißer
KokoMal auch baubar
Arach
Mages
Tal Amu/Maras
Welcher Helm:
NW vielleicht?
+3 Fire/+2 Sorc(Dual) 20%FC
Könnt ihr mir bitte helfen. Ein weiteres Problem ist das Feuer nicht so gut gepierct wird, so das ein zweites Element schon sinnvoll wäre. Also wenn es Dual werden soll, dann diesmal nicht FO/FB, sondern eher FB/FO.
Ich habe auch schon 4xFire-Rbfs getraded, wollte ich ursprünglich für was anderes nehmen.
Bitte keine Vorschläge: Wie Talset ist bei Dual besser, habe jetzt die Items...
Beste Grüße
diese Ladder habe ich jetzt schon eine Blizzard-Sorc und eine Blitzsorc hochgespielt.
Nach einem Trade habe ich dieses Schmuckstück erhalten:
Mein Hauptproblem ist das Defensivkonzept, weil mir ein Kumpel (immortalortwin) noch das hier schenkte:
Gut ist das der Orb schon 20%FC drauf hat. Anderseits fehlen mir dadurch von Hoto 30-40@ und ich Ormus verwenden wollte, fehlen mir auch noch mal ~30% von einer Viper.
1. Konzept Defensiv ES:
ES-> TK max, ES 1 (oder ancasten)->CTA vorteilhaft->Res nicht so notwendig: Schild Geist
2. Konzept Defensiv Block:
Mosars mit 2x RBF?, Diamanten wtf
3. Konzept Lifeonly:
Woher Res nehmen?
2+3 könnte man auch Dualsorc draus machen, FO ist zwar +1 Skill drauf, aber mit +2 Sorcskill=auch 3Skills
Dazu gibt Ormus noch mal 15%eCold
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wie ich den Orb und Ormus am besten verwurschelt kann...
vorhanden:
Sojs
2 FireSkiller
Torch
Infinity Drescher<- Yeah!/eth Insight
CTA
Storm
Eingeweiderbeißer
KokoMal auch baubar
Arach
Mages
Tal Amu/Maras
Welcher Helm:
NW vielleicht?
+3 Fire/+2 Sorc(Dual) 20%FC
Könnt ihr mir bitte helfen. Ein weiteres Problem ist das Feuer nicht so gut gepierct wird, so das ein zweites Element schon sinnvoll wäre. Also wenn es Dual werden soll, dann diesmal nicht FO/FB, sondern eher FB/FO.
Ich habe auch schon 4xFire-Rbfs getraded, wollte ich ursprünglich für was anderes nehmen.
Bitte keine Vorschläge: Wie Talset ist bei Dual besser, habe jetzt die Items...
Beste Grüße