• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

high ow/cb/deadly strike ama [diskusion]

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

meine referenzen ein solches topic zu eröffnen sind 2 jahre dl aow ep liga erfahrung ende 09-mitte 1.10 rein meist so im guten mittelfeld vertreten

equiptechnisch war meine ama damals mit einem 414 Bodt crusader (gab noch kein faith) und mein sahnestück ein 100 life 160/60 wyrm mit 100! hp (gab damals auch noch keine forty) ausgerüstet inv war~3/18 im schnitt also highend...liga erfahrung hab ich genug :)

ffa erfahrung..wenig bis gar nix

Nun hab ich mit großem interresse den PVP Bowie AT von Aegnor gelesen und fand da paar punkte bemerkenswert

Die bowie hier wird auf high dmg ausgelegt ohne ow und gift...find ich komisch
ganz am anfang von 1.10 hab ich meinen damaligen cruel ward of evis entsockelt und 2 um runen reingepack(bevor die neuen liga ruelz da waren^^)t...gab dick ow und ist abgegangen ohne ende...auch wenn der angezeigte dmg sehr viel niedriger war und ow auf ranged atacks einen malus erleidet, konnte ich meinen gegner zusehn wie sie ihr life ausbluteten

ok nun da alle liegen augenscheinlich tot sind (3 jahre wow pause) müsste das doch super im ffa hinhauen
ja ok es gibt life replesh...aber richtig viel davon hat meines wissens eh keiner (außer high es sossos)

mein equip vorschlag

waffe: Faith matribow (best average dmg!) mit lvl 13 fana =50 ias auf 7fps

gloves: draculs 25% ow und str

Belt: nossi/dungo

rüssi: forty

Helm: Giant scull 2sox mit 2* 40/ias juwis hat auch noch wegstoßung^^ und läßt sich str buggen

ringe 2raven oder 1raven+1statt ring

Boots: Gores

Amu: highloards

inv max/ar/life max/ar/run life/resi max/ar/fhr
oder! poisoner/life <---wär ne überlegung?

skillung wie gehabt
2. slot cta/titans/storm/resi schild je nach bedarf

die ama kähme auf:

je nach charms genug run^^ (~etwa 140 im bow slot)
ich würde sie auf etwa 3k hp mit cta auslegen
32 fhr cap (charms)
7 fps atack speed
35% ow...

eure meinungen
:D

30frw circ 40/15
Faith Matri gute aura
Knockback 2 passive 20ias
Nosferatu
Forti
Cateye wegen run
Raven
Wts

hast damit max ias und schon 85 run mit 2. slot titan dann schon 115...dann noch paar frw res/dmg scs und schön auf 140 run oder so

Dex für Maxblock mit Storm und rest vita stg für items

Ow gegen Es sorc kannste dir durch dieses schild mit 50% ow holen...ballern und slot switchen...oder 50ow rest ds schwert + das schild

fuer nonladder ist das imo schon zu wenig run. auf ladder sollte das klargehen, verlierst halt ne menge life durch die geschichten im inventar, kannst halt kaum lifecharms nehmen und musst viel auf frw gehen.

wieviel ow pvp dmg macht man ueber 8 sekunden auf lvl 99? das muessen so um die 500 gewesen sein, also 250 fuer fernkampf. ok, manch einer wuerde das nun als erstrebenswert halten, aber das kannst du auf grund der chance noch einmal durch 3 teilen (35% halt). bleibt nicht viel uebrig, oder?

einer der einzigen gruende diese config auch zu nehmen waere dracs mit LT (was wiederum endlame ist, aber spaetestens nach dem x-ten nk in pubs oder dem y-ten "lol lamer" in privaten duellen wirst du das schon merken), welche wiederum mit lediglich nem anderen (schnelleren) faithrohling viel besser zu realisieren waere.

so wie es aussieht, ist dein vorschlag nen glasscannon-build... und diese sind seit laengerem out, einfach weil es zu ineffektiv ist.

Auf Level 98 macht OW gegen Spieler laut diesem Calc ca. 300 Schaden bei Fernkampf. Verteilt auf 8 Sekunden.

Giftschaden war in 1.09 im Fernkampf verbugged und hat deshalb so gut funkioniert. Seit 1.10 macht das niemand mehr, da nun der korrekte Schaden augeteilt wird und nicht das Vielfache.

Ow gegen Es sorc kannste dir durch dieses schild mit 50% ow holen...ballern und slot switchen...oder 50ow rest ds schwert + das schild
Nein, das funktioniert nicht. Welche Chance der Pfeil hat, hängt vom Schusszeitpunkt ab, nicht vom Trefferzeitpunkt. Einmal abgefeuert ändert sich die Chance nicht durch Slotwechsel.

Seit 1.10 lösen übrigens nur noch die beiden mittleren Pfeile bei Multishot OW aus. Das war in 1.09 auch noch anders, soweit ich weiß.

bist dir da sicher drago? machen viele amas so, nennt sich imho switchbug un funktioniert soweit ich weiß recht gut ^^ ..

also drago ich mach es selber so.... 0 ow im 1. slot und wenn ich ga baller dann switche schlägt ow an...kann also nur richtig sein was ich da sage^^

drago schrieb:
Seit 1.10 lösen übrigens nur noch die beiden mittleren Pfeile bei Multishot OW aus. Das war in 1.09 auch noch anders, soweit ich weiß.

in 09 gabs kein ow...bzw gabs scho hat aber net gefunzt

Und womit testen die das? Ob das auslöst oder nicht ist sowieso mehr oder weniger Zufall, es sei denn, der zweite Waffenslot ist die EINZIGE OW-Quelle. Das hat aber typischerweise niemand.

Aber ihr könnt ja mal eine Testreihe dazu machen. Ein Gegner, ein Pfeil, OW nur auf Zweitslot und dann feuern und Slot wechseln. Und natürlich kein Gift. Ich behaupte mal, da löst gar nix aus.

Kann sein, dass OW in 1.09 nicht funktioniert hat im PvP. Wollte es nur mal erwähnt haben.

dann sag mir mal wo mein 1. slot den ich oben aufgeführt habe ow hat ?!? Und beim 2. slot schlägt es zu 100% an da brauch ich keine Testreihe...so nun aber genug spam hier

na steht da doch, dass hier angeblich gespammt wird is sein problem xD
imho stimmt das mitm Switchbug aber drago. Deshalb nehmen da ja viele den einen Schild mit 50ow und dazu nochn 6sock Schwert mit 2*ums und ordentlich CB .. das haut gegen ES sorcs beispielsweise gut rein :)

Hab es gerade ausprobiert. Du hast Recht. Es scheint mit allen Chancen zu funktionieren.

Gegen ES-Sorcs sicher sehr wirkungsvoll, ansonsten vermutlich aber eher lästig, die Switcherei.

CB im Fernkampf in PvP finde ich allerdings auch eher wenig effektiv. Schon gar nicht gegen ES-Sorcs, da das aktuelle Leben für die Schadensberechnung eine Rolle spielt, wovon ES-Sorcs eher weniger haben. Das wird dann gezehntelt und dann CB berechnet und dann noch mal halbiert wegen Fernkampf... Klingt nicht nach viel Schaden.

dann halt DS, hab net wirklich drüber nachgedacht vorm Posten ^^
bring die zwei Dinger eh immer durcheinander :)

JuSi schrieb:
cb?! ist ds nicht viel sinnvoller?!
ja sicher, cb und ow machen nur einen kleinen teil des schadens aus und diese werden im fernkampf auch noch reduziert.

hat aber drago schon alles gesagt.

die items des bowie builds haben sich zumindest fuer die aktuellen patches bezahlt gemacht, die damaligen builds sind hoffnungslos ueberholt.

sollte desynch mal gefixt werden (was durchaus moeglich ist), sind spezielle desynchbuilds, die auf str bug basieren, ueberfluessig... und sollte der max/min/ed bug mal gefixt werden, koennten einige chars auch noch einmal verbessert werden.

so kommts halt, dass builds durch patches sinnlos, schwaecher werden oder andere nur den alten ueberlegen sind.

Zurück
Oben