budcher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle
meine referenzen ein solches topic zu eröffnen sind 2 jahre dl aow ep liga erfahrung ende 09-mitte 1.10 rein meist so im guten mittelfeld vertreten
equiptechnisch war meine ama damals mit einem 414 Bodt crusader (gab noch kein faith) und mein sahnestück ein 100 life 160/60 wyrm mit 100! hp (gab damals auch noch keine forty) ausgerüstet inv war~3/18 im schnitt also highend...liga erfahrung hab ich genug
ffa erfahrung..wenig bis gar nix
Nun hab ich mit großem interresse den PVP Bowie AT von Aegnor gelesen und fand da paar punkte bemerkenswert
Die bowie hier wird auf high dmg ausgelegt ohne ow und gift...find ich komisch
ganz am anfang von 1.10 hab ich meinen damaligen cruel ward of evis entsockelt und 2 um runen reingepack(bevor die neuen liga ruelz da waren^^)t...gab dick ow und ist abgegangen ohne ende...auch wenn der angezeigte dmg sehr viel niedriger war und ow auf ranged atacks einen malus erleidet, konnte ich meinen gegner zusehn wie sie ihr life ausbluteten
ok nun da alle liegen augenscheinlich tot sind (3 jahre wow pause) müsste das doch super im ffa hinhauen
ja ok es gibt life replesh...aber richtig viel davon hat meines wissens eh keiner (außer high es sossos)
mein equip vorschlag
waffe: Faith matribow (best average dmg!) mit lvl 13 fana =50 ias auf 7fps
gloves: draculs 25% ow und str
Belt: nossi/dungo
rüssi: forty
Helm: Giant scull 2sox mit 2* 40/ias juwis hat auch noch wegstoßung^^ und läßt sich str buggen
ringe 2raven oder 1raven+1statt ring
Boots: Gores
Amu: highloards
inv max/ar/life max/ar/run life/resi max/ar/fhr
oder! poisoner/life <---wär ne überlegung?
skillung wie gehabt
2. slot cta/titans/storm/resi schild je nach bedarf
die ama kähme auf:
je nach charms genug run^^ (~etwa 140 im bow slot)
ich würde sie auf etwa 3k hp mit cta auslegen
32 fhr cap (charms)
7 fps atack speed
35% ow...
eure meinungen
meine referenzen ein solches topic zu eröffnen sind 2 jahre dl aow ep liga erfahrung ende 09-mitte 1.10 rein meist so im guten mittelfeld vertreten
equiptechnisch war meine ama damals mit einem 414 Bodt crusader (gab noch kein faith) und mein sahnestück ein 100 life 160/60 wyrm mit 100! hp (gab damals auch noch keine forty) ausgerüstet inv war~3/18 im schnitt also highend...liga erfahrung hab ich genug
ffa erfahrung..wenig bis gar nix
Nun hab ich mit großem interresse den PVP Bowie AT von Aegnor gelesen und fand da paar punkte bemerkenswert
Die bowie hier wird auf high dmg ausgelegt ohne ow und gift...find ich komisch
ganz am anfang von 1.10 hab ich meinen damaligen cruel ward of evis entsockelt und 2 um runen reingepack(bevor die neuen liga ruelz da waren^^)t...gab dick ow und ist abgegangen ohne ende...auch wenn der angezeigte dmg sehr viel niedriger war und ow auf ranged atacks einen malus erleidet, konnte ich meinen gegner zusehn wie sie ihr life ausbluteten
ok nun da alle liegen augenscheinlich tot sind (3 jahre wow pause) müsste das doch super im ffa hinhauen
ja ok es gibt life replesh...aber richtig viel davon hat meines wissens eh keiner (außer high es sossos)
mein equip vorschlag
waffe: Faith matribow (best average dmg!) mit lvl 13 fana =50 ias auf 7fps
gloves: draculs 25% ow und str
Belt: nossi/dungo
rüssi: forty
Helm: Giant scull 2sox mit 2* 40/ias juwis hat auch noch wegstoßung^^ und läßt sich str buggen
ringe 2raven oder 1raven+1statt ring
Boots: Gores
Amu: highloards
inv max/ar/life max/ar/run life/resi max/ar/fhr
oder! poisoner/life <---wär ne überlegung?
skillung wie gehabt
2. slot cta/titans/storm/resi schild je nach bedarf
die ama kähme auf:
je nach charms genug run^^ (~etwa 140 im bow slot)
ich würde sie auf etwa 3k hp mit cta auslegen
32 fhr cap (charms)
7 fps atack speed
35% ow...
eure meinungen