• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Res + Plugy + Mod (Median XL oder so)

Mortiferus

Mitglied
Hi Leute, ich habe eine Frage.

Ich habe mir gestern den High Res Mod für 1.12 gezogen und bin mit dem sehr zufrieden. Ich habe auch gelesen, dass man den mit anderen Mods vereinen bzw. verbinden kann. jetzt die Frage:

Wie geht das?

Ich habe zum Beispiel den Median XL Mod in Videos gesehen, der mir sehr gut gefiel.

Ich finde nur englische Anleitungen aber da ich nicht so gut in Englisch bin, hab ich damit meine Problemchen :(

Zuletzt bearbeitet:
Diablo installation kopieren
diese kopie in irgend einer form auf patch 1.12 bringen (ich würde den versionswechsler aus meiner sig nehmen. einfach mit da rein entpacken, starten und die zahl für 1.12 auswählen)
plugy (zip-variante) in den ordner entpacken.
PatchD2gfxDll.exe ausführen -> auf ja und so weiter klicken
mulitres ebenfalls darein entpacken
median patch_d2.mpq da rein entpackne (ist ja nur diese datei oder? )
multires.exe starten

funktioniert mit allen mods, die keine eigene exe (oder sonstiiges) zum starten benötigen UND AUF 1.12 basieren

PS: bin ich schon lange diese hässliche mumie? oder war das grad ein pic-up?

Danke, hat mir sehr geholfen. Hab es per Plugy.ini hinbekommen. Leider funzt das mit der veränderten Stats und Skillpoint Menge beim Level up anscheinend nicht mit dem Mod. Oder gibt es da ne Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren tut das schon, allerdings hat der Modder Vorkehrungen getroffen, dass man es nicht so einfach aktivieren kann. Wie du es aktivierst musst du selbst rausfinden, da du hier keine Hilfe zum verändern von den Mods anderer erhalten wirst.

Zurück
Oben