• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Runes Farmen :D!

mTwNarutO

New member
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr :)!

Ich hab vor die nächsten 12-36 Stunden HR Runs zu machen und wollt euch mal fragen wo ihr denkt, dass ich ne gute Chance habe.

Gräfin ist ein Muss, wo noch?
 
Mal vorweg eine Frage, wie definierst Du denn HRs?

Hier noch eine kleine Lektüre zu dem Thema "Runen finden".
 
überall, wo viele monster sind, oder auch geister (haben eine höhere chance auf runen, da sie keine waffen/rüstungsteile droppen können). kuh level, schinderdschungel, wst, in akt 4 wo der 2te wp is ...

aber stell dir schonmal anti-depresiva bereit, was sehr seltenes suchen ist nicht soooo was schönes :p
 
allgemein wird den TC-85 Gebieten eine gute Möglichkeit für HRs zugeschrieben
und es sollten viele Gegner unterwegs sein

würde jetzt mal auf jeden fall empfehlen:

-travi
-cs
-wst1-3
-cow-lvl
 
Da MF auf die Runnenwahrscheinlichkeit keine Auswirkungen hat am besten da suchen, wo man am schnellest möglichst viele Gegener killen kann. Hier fallen mir spontan das Cowlvl und der Schinderdschungel ein...

Bin erst seit Montag nach 4 Jahren Abstinenz wieder dabei, aber ich mein ich hätte mal gelesen dass die Gräfin keine HR droppt...stimmt das so?
 
Flex83 schrieb:
Bin erst seit Montag nach 4 Jahren Abstinenz wieder dabei, aber ich mein ich hätte mal gelesen dass die Gräfin keine HR droppt...stimmt das so?

Doch, Gräfin kann Runen bis Lo droppen, allerding nicht beim Runendrop sondern beim normalen drop, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Flex83 schrieb:
aber ich mein ich hätte mal gelesen dass die Gräfin keine HR droppt...stimmt das so?

Also für mich is Lo ne HR :p
Bis dahin kann sie droppen, allerdings ist die Chance genauso groß/Klein wie bei anderen Monstern auch. Nur bis Ist sie die Chancen bei ihr erhöht.
Von Gul-Lo sind sie ganz normal, aber möglich isses.
 
nich ganz
sie kann alles was kleiner gleich "LO" ist droppen :)
 
HR ist ab OHM


OHM / LO (LO max Drop von Gräfin) = Countress
Jah / BER / Zod = Throne

Travi kann alles droppen? ;O

Ich hab eigentlich nicht vor in gebiete mit vielen Monstern zu gehen, da mit nem Hammerdin das ziemlich stressig ist.. eher so nen run den man gut durchziehen kann + der schnell geht!

Vielleicht noch Eldritch und Shenk?
 
zu empfehlen sind auch supertruhen, die können mit recht hoher wahrscheinlichkeit highrunen droppen. wie das genau funktioniert, und wo man solche supertruhen findet kannst du hier nachlesen.

ansonsten würde ich mal sagen, die SUFU sollte hier auch weiterhelfen. einfach mal suchen, dieses thema gabe es schon wasweißichwieoft (tolles wort ;))

in dem sinne

:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
hammerdin is doch ne massen-vernichtungs-waffe o_O
ab in das kuh-gebiet^^
da brauchst nich porten und du haust die kühe in 0,nix weg und es sind viele
is doch ideal^^
alternativ würd sich fürn hammer noch das Chaos-sanktuarium und der Flammenfluss anbieten (halt nich nur die Siegelbosse sondern alles killen)
brauchst au kein port, sind genug gegner und du hast mf-run integriert
sollte besser sein als nur eld/schenk
 
Man muss auch die Zeit beachten. Für die Gräfin brauch ich.. 1 min?
Für son TC87 Gebit 5-6 min .. Oo
 
wf ama und cs leeren...geht schneller als die gräfin da man nicht suchen muss und die chancen ne hr abzustauben sind größer da es massenweise monster gibt...aber würde es nicht "HR runs" nennen ^^ einfach cs runs wo man vl nach 1000 zufällig ne HR findet :rolleyes:
Das beste um an HR's zu kommen, wenn man keine tollen items zum traden hat, keyruns zu machen und dann im channel verticken...sind dann halt höchstwarscheinlich dupes aber das lassen wir jetzt mal wieder
 
für die gräfin 1 minute? da hast aber jede treppe mit 1 mal porten, sonst is das ned möglich ...

und tc87 brauchst dann vlt 5 mal so lang (kann ich mir echt ned vorstellen ...) dafür aber sicher um einiges mehr monster, als nur die gräfin allein ;)
ausserdem kann in diesen gebieten (fast) alles droppen, und so ein griffon/zaka/df/[liste beliebig fortsetzen] mal zwischendurch wär doch auch nett? :angel:
 
Griffon etc ist ganz nett, dafür hab ich aber andere Routen :)!
Gräfin 1 - 2 Min (ich kill nur die Gräfin, kein einziges anderes Monster).

Das geht schon, wenn man ca 100000 runs hinter sich hat und die maps kennt D:~ (gibt kein 100% random level in d2 :D)


Edit: danke für die Hilfe alle.
Erstmal werd ich 2-3 Stunden Gräfin probieren, dann update ich das hier mal^^
(anfangen nach der arbeit-.-)
 
noch nen kleiner tipp hinterher, wenn du die gräfin immer in 1--3 minuten schaffst, solltest du dabei aufpassen, das du nicht zuviele games hintereinander öffnest (max 20 in der stunde oder so). also immer noch irgendwas anderes dazwischenschieben, ansonsten machst du ne unfreiwillige pause.

:flame: mfg thunderbirds :flame:


edit: dann ist mein post überflüssig
 
Hm also wenn man den Turm gleich findet, dann sind 1-3 Minuten bei der Gräfin durchaus realistisch. Zu 95 % is der Weg ja immer links herum =)
 
Ich hab ne dynamische IP. Hab keine Zwangspause :)
 
na ich wünsche viel spass...habe sie aufgrund keys sicher schon 400-500 mal gekillt aber ich glaub was besseres als ne ist hat sie noch nie ausgespuckt :flopp:
 
Zurück
Oben