• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

highest Normchar?

Order of Chaos

Guest
jo, hab nach n paar rushaktionen erstmal nich soviel bock weiterzurushen^^

daher wollte ich mal nen char erstellen, dessen einzigstes ziehl ist in alp keinen quest gelöst zu haben, aber trotzdem lvl 60+(oder 99.....) zu sein.

Grundgedanke ist ne Sorc, weil die ja statik hat und das in norm bis auf 1hp runtergeht.

Als Killskill reicht ja dann eigentlich ne etwas geskillte orb(wirklich nur für den kill nach statik)

Also hab ich mir gedacht ich hau in statik 20 punkte rein, in Orb 1-20 und in Wärme auch 20.

Oder gibts chars die(wohlgemerkt selffound) in norm schneller zu dia und später zu baal kommen?(und den dann auch schnell killen)

Ich denk mal endlevel für die aktion wird entweder 75 oder 80 sein(torch/arach)

Als anderen char wär ne java denkbar, hat enormen killspeed in norm, aber ebend kein port.

Da es aber sp ist kann ich ja zumindest nach ner "guten" map suchen(langame wens net passt, nach alp wechseln kommt net in frage^^)

Was meint ihr?

Ja, ich denke auch das die Sorc mit der schnellste Char sein dürfte. Mit 20er Statik statikst du bestimmt >screen die Monster noch :D
Könnte lustig werden....

Bis Lvl 60, danach dürfte das Lvln zur Hölle werden und der Spaß dürfte dann schnell vorbei sein^^

GL mit dem "Projekt" :top:

warum willst den die erst mit statik runter machen? du bist doch mit ner guten orb/blizz/meteor sorc 3x schneller .....

immune hast du eigentlich auch nicht wirklich - 1 element voll ausbauen bringt da am meisten sprich 20 punkte in ein skill + bissl was in die beherschung.

als char würde ich klar ne sorc nehmen .... da du auf normal keine guten sachen für mele chars finden wirst.

Denke ab lvl60 wirds so zäh, dass ein Ende in Sicht ist ...
Ich hab mit ne Sorc für Andi NM gebaut, die ist mittlerweile bei 63 und die Exp kannsde selbst bei p8 vergessen ...

Nimm nen Schocker und kill mit der Aura...

Sorc wäre auch ein Char den ich nehmen würde.
Baal hat meines Wissen Lvl 60 also kannst du dir dann ausmalen ab wann du dann so lvlst wie ein Highlvlchar.

Skillung wäre meiner Meinung:
Kältetree:
Orb 20
Cm 20

Blitztree:
Lightning: 1
LM: 1
Static: 1
Tele: 1

Firetree:
Feuerwand: 20
Fm: min1

+preskills, macht dann dann 75 Skillpoints-4aus den quest lvl 71^^
hier mal der calc: Klick mich

Orb ist hierbei wie man sieht also der Hauptangriffskill und dank Spirit und so hat man auch recht schnell einige +Skills. Somit ist man dann auch nicht auf das vollständige skillen von Coldmasterie angewiesen.

Aber so sieht momentan meine DiaFkalpsorc aus, in CLassic und die basht das zwar nich in vollen Games, weil der Orb ohne Syns und +Skills zu wenig Damage macht, aber für Norm reichts dicke.

Equip: Mages, SpiritSchwert, +1Amu, Rüsse kann Taleth oder wenn gefunden Viper sein, Schild irgendwas oder Lidless, irgendwelche Ringe, irgend nen Gürtel und Stiefel.

€: OK, hier stand Mist

smiley_emoticons_zensiert.gif

Irgendwer von hier hatte doch mal ne Orb-Sorc, die Baal Norm noch nicht killte und afaik lvl 70 erreichte.

Ich denke:
1. Statik ist Müll, weil du die meisten Gegner onehitten solltest.
2. Jeder ordentliche Builld kann gut killen, aber es sollte schnell gehen. Kein Rächer, sondern eine Kettenblitz oder Orb-Sorc oder ein Venomancer ist hier geeignet.
3. Der Char sollte für schnelle Dia/Baal/Nila runs Tele haben
->ergo bleibt nur ne Sorc übrig. Sehr gut geeignet ist die Orb-Sorc! Sie braucht wenig Skillpunkte, hat mit CM einen enormen Schadensboost und einen der größten Wirkungsbereiche.
EP bekommst du hauptsächlich von Monstern mit großem MLVL. Also Baaloder Nila. Nila ist Level 68 - Baal nur 60 (laut D2wissen). Das Mlvl spielt bei der EP Berechnung eine große Rolle. Dafür gibt baal 20x mehr EP.
Wird sich aber mit steigendem Level wohl etwas in die Länge ziehen

Hui verdammt interessante Idee. GL mit dem Projekt.
Sorc - hm - es kommt eben drauf an ob es schnell gehen soll oder nicht oder wiederrum nicht schnell... Omg.

Also: Ne Sorc ist schnell am Einsatzort. Ist klar. Braucht aber vergleichsweise lange zum Killen. Ne Java wäre da schon angebrachter... aber die braucht länger zum gehen... kann aber während dessen natürlich die Monster bis zum Thron killen was wiederrum exp bringt...
Hmmm schwer zu sagen also... aber ich würde die Java nehmen^^

€: Achso ja Statik.... bis du die Fiecher auf 1HP gestatikt hast... hat die Java schon 2 Runs...^^

HamHam schrieb:
Also: Ne Sorc ist schnell am Einsatzort. Ist klar. Braucht aber vergleichsweise lange zum Killen. Ne Java wäre da schon angebrachter... aber die braucht länger zum gehen... kann aber während dessen natürlich die Monster bis zum Thron killen was wiederrum exp bringt...
Hmmm schwer zu sagen also... aber ich würde die Java nehmen^^

Naja die Java bekommt dann aber auch nich mehr die exp wenn sie Lvl 43 Monster umhaut. Auch wenn die Wege evtl mal kurz sein mögen dank Singleplayer, so sollte ne Sorc mit Orb da vom killspeed her doch schon den selben Killspeed haben.

Da ich gesehen habe das das ja im SP stattfindet hast du ja garnicht die Chance immer den Questdrop zu bekommen. So musste die Sorc dann ordentlich mit Mf beladen. Was aber egal sein sollte da du bestimmt mehr als 100 Runs machen wirst, sollte mit der Zeit auch viel buntes fallen.

wenn du komplett runterstatiken willst, dann spiel classic, da geht das auch in alp und hölle.

für normal reicht ne stinknormale orbsorc um auch auf pl8 alles wegzurocken.

Einzig bei welle 5 und baal könnte sich statik lohnen, aber dafür lohnt es sich wiederum nicht statik zu maxen.

>> [Sorc] Braucht aber vergleichsweise lange zum Killen.
Soll das ein Witz sein?

Ich habe eine solche Sorc - im BNet, Level 68 und hat den Baalquest noch nicht gelöst. Statik/Orb -> Nihlathak ist nach 2 mal Statik und einer Orb tot, Baal bekommt eben 2-3 Statiks mehr ab. Für die Wellen reicht eigentlich Orb, 1-2 mal Statik ist bei Welle 4 und 5 aber auch ganz nett.
Bezieht sich natürlich alles auf P8-Spiele... ;)

Ab Level 49 ist Orb max und die Kältebeherrschung hoch genug, dass die Killgeschwindigkeit keine Rolle mehr spielt, interessant ist nur noch die Tele/Renngeschwindigkeit. 105 fc sind also sehr empfehlenswert und auf dem Level auch problemlos realisierbar.

Die 5. Welle ist 58 und Baal 60, d.h. bis ~65, 66 ist das Leveln wirklich kein Problem (5 Runs oder so pro Level? Weiß nicht mehr, ist lang her).

Nihlathak bringt auf Level 68 ca. 250k XP im vollen Spiel, macht grob 100 Runs von 68 auf 69, mit höherem Level entsprechend mehr. Da er 68 ist, gibts bis 73 die gleiche XP (abgesehen vom Highlevel-Malus). Nun ja, kannst du dir aussuchen, wie viele Runs du machen möchtest. Zwischen 68 und 73 lohnt sich jedenfalls nur Nihlathak in Bezug auf XP/Zeit.

Weiss net, was das soll.
Ne normal geskillte Dualsorc fegt auch alles weg auf Norm, warum dann Statik?
Und die ist auch bis Hell dann spielbar.
Auf Players 8 schaffste lvl 50 recht schnell und da hast du schon den Orb und auch Fb oder CL auf nem lvl, wo dir auf Norm nix mehr entgegengesetzt wird.

Zurück
Oben