• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highlords beim Smiter nutzlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myd00m

New member
Registriert
29 Januar 2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab mir gerad mal wieder die smitefaq durchgelesen und mir is aufgefallen dass %Todschlag auf smite nicht wirkt. Deswegen meine Frage:

Ist Highlord's Wrath aufm smiter nicht sinnlos?

Ich benutz n Grief mit 40%ias und werd, wenn der pala das lvl erreicht hat zaka upped tragen was bedeutet, dsas meine aura schonmal mindestens lvl 22 ist und der Calculator spuckt mir dann aus, dass weitere IAS nutzlos wär.

Was gibt highlords sonst noch? 1 skill -> maras oder seraphims gibt 2!, 35 blitzres ~.~ Mara gibt 20-30 @, Angreifer erleidet schaden von 15? WOW!

also warum wird in jedem guide Highlords empfohlen?

Gruß Myd00m

P.S. %chance auf offene wunden wirkt? ja/nein?
 
Hm,
Highlords wird für einen Fanazealer wegen DS empfohlen, das auf Smite nicht wirkt. Für einen Smiter ist Maras oder ein schickes Rare besser.
Und ja: Offene Wunden wirken bei Smite.
mfg
tyr
 
aus den verschiedenen smiter guides:
Mara's Kaleidoscope/Maras Kaleidoskop:
Gibt Resis, +Skills und +5 Zu allen Attributen.

Highlord's Wrath/Zorn des hohen Fürsten:
Für die Hybrid Variante. DS für Zeal dazu noch Blitzresistenzen und IAS.

Magic/Rare:
+2 Palaskills, Leben Stats und Resis können drauf sein.
empfohlen für die hybrid variante...
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
Nur interessant wenn man unbedingt 20ias braucht, ansonsten gibt es bessere Amus mit mehr +skills und res.

Sarazenenglück / Saracen's Chance
Nette Uebergangs-Loesung da es recht guenstig ist und man es schon frueh gebrauchen kann.

3+ Combat mit @
Netter Damage-Boost und mit netten @ sehr nett aber immer noch schlechter als ein guter rare/craft und maras

Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope
2+ skills fuer Damage und Res. Nice

Rare oder Blood craft
Wichtig ist 2+ skills, viel stats und Res. Einen guten zu finden/craften wird teuer sein und lange dauern aber dafuer Nummer 1.
empfohlen nur unter der bedingung, dass man die 20ias braucht...

im poorman guide wirds gar nicht erst angesprochen.
im 1.11b utrist kurzguide auch nicht.

also wird es eigentlich - wenn überhaupt - als möglichkeit vorgeschlagen, mit dem hinweis, dass es auf smitern bessere gibt?
hab ich irgend einen guide/faq übersehen wo zdhf als optimum dargestellt wird?

und open wounds funktioniert mit smite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben