• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highlords

Du müsstest schon mehr bieten, die Craftpakete sind etwas über 2 Um.

Btw, nachdem 8 Uhr vielleicht ne etwas unpraktische Zeit ist: Falls morgen, d.h. ab 0 Uhr, noch jemand bietet, würde ich die Deadline auf morgen Abend (19 Uhr) verschieben.

Ist eine Mal nur noch Um + Pul?
was genau suchst du von Bul Kathos? Den Ring? (Bin ich in deinem Shop drauf gestoßen)

Die Craftpakete sind bei gut Um*2, dazu der Tgods macht unabhängig von Mal-Umrechnungskurs Um Um Pul+ und damit mehr als Mal Pul ;)
Ja, nen Bul Kathos-Ring meine ich, sorry, habe gar nicht daran gedacht, dass man auch das Set meinen könnte. Habe ich hier aber nicht aufgelistet, weil ich nicht mit nem Angebot in die Richtung rechne.

Naja wenn ich gegen zwei Um und eine Pul bieten muss sollte ich schon wissen wie der Umrechnungskurs aktuell steht.
Wenn Mal = 2 Um, dann wäre ich ja mit meinem Gebot nah an Um Um Pul+ dran ^^

(PS: Musst noch im Shop das Draculs unter gesucht raus nehmen ;) )

Danke für den Hinweis - die Mal würde ich schon über UmPul sehen, aber nicht ganz bei Um*2. Also sagen wir mal UmPulLem.

Dann biete ich

Mal
12 Ringe Craftpacks
Pul

Das wäre dann wohl Um Um Pul Pul Lem ^^

So, 8 Uhr, damit wäre das Ganze hier durch, Highlords für Mal, 12 Ringe-Craftpacks und Pul an Arachnid. Ich schick dir ne PN.

E: Sorry - bin unterwegs und anscheinend ging meine Uhr falsch. Wäre natürlich noch bis 8 Zeit.

E: Jetzt aber. Danke an alle, die mitgeboten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben