• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hiiiilfe was Sockeln.... + welche Schuhe?

h0lZ

Neues Mitglied
Heyho ihr lieben,
hab da ma ne Frage von wegen Sockeln....

Assasinnen Diadem
3x Traps
20 fcr
2x Sockelbar
Rare Juwel mit Ias//ALl resi oder sowas dacht ich mir?

Und derzeit trage ich Aldurs Set schuhe... wer was bessres im Kopf?

was meint ihr?!?

Vielen vielen Dank schonmal

Restequipment?
Schuhe sind oftmals Dancers vorn, wie gesagt, kommt auf den Rest drauf an. Ggf würden sich auch Fhr / Stats / Resis Juwele lohnen. Poste bitte dein gesamtes Equipment.
Lg

das circ ist denkbar schlecht für ne pvp asn. du gewinnst etwas dmg. verlierst aber:
+ 1 shadowmaster
+ 1 mb
+ 1 fade
+ 1 wb

das + 1 fallen der synergie zählt nicht stats von gear. du hast also genau 1 ls gegen 4 skills die extrem wichtig auf asn sind.

rare ias juuls gibt es nicht, nur magic mit 15/15 all res. davon muss man auch eins sockeln für max trap speed. ansonsten wenn ein platz frei ist sockelt man wahlweise jah oder ber. ber wenns an dr fehlt, jah, wenn man schon gutes base life ausm inv holt.

wenn du aldurs als schuhe hast, könnte ich mir vorstellen, dass dir die 30fhr von den dancers irgendwo fehlen. eventuell wäre dann sogar eine billige shael rune als sockel interessant mit ihren 20fhr.

naja, shael lohnt sich gegenüber jah nur im low life bereich. ~ 200 life sind 10 scs, 20 fhr gerade mal 4.

btw sind aldurs blödsinn auf ner ffa trapse. ich denk mal, da hat wieder jemand den veralteten dl guide gelesen.

naja, shael lohnt sich gegenüber jah nur im low life bereich. ~ 200 life sind 10 scs, 20 fhr gerade mal 4.

Das würde ich so nicht unterschreiben^^

Jah bringt 5% max. Life -> würde bedeuten er hat 4k Base-Life. Hat er sicher ned. Eher etwas um die 2k.

Außerdem sind die 80 Life durch die SCs mit BO erhöhbar.

Shael würde ich allerdings trotzdem nur ungern sockeln, da man sonst Probleme bei Helmwechsel bekommt. Falls man nur den Helm benutzen will, dann Shael sockeln... aber erst wenn IAS passt.

Dancers anziehen.

danke fuer die schnellen antworten

zum gear:
Waffe/n und oder Schild
Hoto und Sturmschild
Chaos (1wirbel) und 3x Fallen 2Blitzwächter
CtA un Spirit zum buffn

Amulett
2assa skills
17 fcr

rüssi
enigma

ringe
2Jordan

Handschuhe
Magierfaust

Gürtel
Arach

Schuhe & Kopf
Aldus und des Diadem

Anni un Torch mittelmäßig 6skiller mit life

Ich weiß nich genau inwiefern man das Eq noch verbessern könnte, aber auf jeden fall brauchst du "cnbf" (can not be frozen - Einfrieren nicht möglich), sonst sinkt deine Trap-Lege-Speed extrem!

LG T1more

danke fuer die schnellen antworten

zum gear:
Waffe/n und oder Schild
Hoto und Sturmschildspirit in pb. ist schneller als hoto und löst fhr probs
Chaos (1wirbel) und 3x Fallen 2Blitzwächterbringt nichts. wenn chaos dann mit fools in offhand, sonst triffst du eh nichts
CtA un Spirit zum buffnword

Amulett
2assa skills
17 fcr passt, damit kannste gut auf 102 fcr gehn

rüssi
enigma

ringe
2Jordanfcr ring + raven

Handschuhe
Magierfaust to gloves

Gürtel
Arach

Schuhe & Kopf
Aldus und des Diadem coa für dr, griffon für 102 fcr, wie erwähnt anderes circ. 2 asn + xx

Anni un Torch mittelmäßig 6skiller mit life

Das vorgeschlagene Equip von Funeral benötigt noch ein, zwei Anmerkungen, meiner bescheidenen Meinung nach.
Am besten ich rolle die Sache von hinten auf^^

CoA macht nur Sinn, wenn man ein C/C-Setup spielt und in diesem möglichst viel DR (=50) benötigt. Außer im TvT/FFA kommt das recht selten vor.
Griffons ist der benötigte Helm für ein 102fc C/C-Setup. Damit killt man Caster =)

Ein rare Circ macht sich in dem W/S-Setup sehr gut. Skills, FC und möglichst viel Dex, dazu gar noch zwei Sockel und man hat den Wunschhelm für dieses Setup. Durch das FC vom Helm kann man dann einen entsprechenden Gürtel bzw. Handschuhe verwenden, um nochmal an Dex zukommen.

Boots wie bereits erwähnt Dancers. Alternativ wären noch seeeehr gute Rares ne Möglichkeit, wirst du aber wohl nicht haben (30 FRW, 10 FHR, >100 Single-Res, Dex...).

Im W/S-Setup spielt man in aller Regel mit BoS, da man durch Storm+Eni schon genügend DR hat. IAS spielt also keine Rolle, auf jeden Fall bei Spirit PB.

Im C/C-Setup, das Caster-Setup, wird je nach benötigten Resis zwischen BoS und Fade entschieden. Zu beachten ist, dass beim Verwenden von Fade IAS eine wichtige Rolle spielt, da man nicht ohne Weiteres auf max. Speed kommt, was man erreichen sollte.

Im Inventar wären natürlich 9 Trap Skiller wünschenswert. Ggf. auch mehr Resi-Charms, je nach Lage... speziell finazieller^^

Ein weiterer nicht unerheblicher Gedanke wäre, ob du eher zu C/C oder W/S tendierst. Ich rate zum C/C^^ Hier wäre dann noch ein Setup mit Fade, Spirit PB und Storm denkbar, welches einem zwar gute Resis und restliche beschert, allerdings hinkt es im Schaden etwas und der Klauenblock fehlt komplett.

Allerdings ist das alles egal, da du dich nach deinen Möglichkeiten richten musst. Diese sind, meiner Einschätzung nach, recht überschaubar. Daher solltest du dich vorerst möglichst auf ein Setup beschränken.
Ein C/C-Setup mit 65fc lässt sich recht günstig realisieren, ohne dabei auf Resis und DR zu verzichten. Wichtig ist nur, dass du auf genug IAS kommst. Der IAS-Calc gibt dir da Aufschluss. Das Lösungswort ist übrigens Großklauen. CoA würde ich dir für so ein Setup ans Herz legen.

Das wars dann, was mir so in der Kürze eingefallen ist.

Zurück
Oben