Das vorgeschlagene Equip von Funeral benötigt noch ein, zwei Anmerkungen, meiner bescheidenen Meinung nach.
Am besten ich rolle die Sache von hinten auf^^
CoA macht nur Sinn, wenn man ein C/C-Setup spielt und in diesem möglichst viel DR (=50) benötigt. Außer im TvT/FFA kommt das recht selten vor.
Griffons ist der benötigte Helm für ein 102fc C/C-Setup. Damit killt man Caster =)
Ein rare Circ macht sich in dem W/S-Setup sehr gut. Skills, FC und möglichst viel Dex, dazu gar noch zwei Sockel und man hat den Wunschhelm für dieses Setup. Durch das FC vom Helm kann man dann einen entsprechenden Gürtel bzw. Handschuhe verwenden, um nochmal an Dex zukommen.
Boots wie bereits erwähnt Dancers. Alternativ wären noch seeeehr gute Rares ne Möglichkeit, wirst du aber wohl nicht haben (30 FRW, 10 FHR, >100 Single-Res, Dex...).
Im W/S-Setup spielt man in aller Regel mit BoS, da man durch Storm+Eni schon genügend DR hat. IAS spielt also keine Rolle, auf jeden Fall bei Spirit PB.
Im C/C-Setup, das Caster-Setup, wird je nach benötigten Resis zwischen BoS und Fade entschieden. Zu beachten ist, dass beim Verwenden von Fade IAS eine wichtige Rolle spielt, da man nicht ohne Weiteres auf max. Speed kommt, was man erreichen sollte.
Im Inventar wären natürlich 9 Trap Skiller wünschenswert. Ggf. auch mehr Resi-Charms, je nach Lage... speziell finazieller^^
Ein weiterer nicht unerheblicher Gedanke wäre, ob du eher zu C/C oder W/S tendierst. Ich rate zum C/C^^ Hier wäre dann noch ein Setup mit Fade, Spirit PB und Storm denkbar, welches einem zwar gute Resis und restliche beschert, allerdings hinkt es im Schaden etwas und der Klauenblock fehlt komplett.
Allerdings ist das alles egal, da du dich nach deinen Möglichkeiten richten musst. Diese sind, meiner Einschätzung nach, recht überschaubar. Daher solltest du dich vorerst möglichst auf ein Setup beschränken.
Ein C/C-Setup mit 65fc lässt sich recht günstig realisieren, ohne dabei auf Resis und DR zu verzichten. Wichtig ist nur, dass du auf genug IAS kommst. Der IAS-Calc gibt dir da Aufschluss. Das Lösungswort ist übrigens Großklauen. CoA würde ich dir für so ein Setup ans Herz legen.
Das wars dann, was mir so in der Kürze eingefallen ist.