• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hiiilfe Über Trist Frenzy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scuzzy

Guest
Also ich versteh es nich. Ich hab nur noch getradet und getradet und alles was ich jemals besessen habe in diesen Frenzy gesteckt, aber nichts kommt dabei rum. Ich kann alleine ohne Probleme Über Dia und Über Mephisto kalt machen aber an Über Baal beiss ich mir die Zähne aus. Ich hab ihn immer auf die Hälfte runter und dann regeneriert er sich bis zum Anschlag.

Mein Equipment:

Arreats Highlords

Last Wish Forti BotD

Draculs Ohrenkette Gores
Nagel Nagel

Torch
Anni

Stats:

Str: 224
Dex: 224
Vit: 314

Dmg: Frenzy 2k-6k
1k-4k

AR: 10700
Def: 12k

Life: 3200


Resis: 71/75/80/75

Ich weiss nich was das Prob is.
 
Das Problem ist das miese equip. Weniger Dupes traden, mehr lesen. Optimum ist Lash/Zermalmer. Steht weiter hinten im Thread, pflege ich bei gelegenheit vorn ein.

Hier gehts zum Guide

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben