• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe .... auch wenns ne altbekannte frage ist ...

klingeling

New member
Registriert
23 August 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem ... bin aufgrund meiner arbeit von deutschland nach mallorca gezogen ;) ( nich an ballermann^^) und hab dummerweise meine LodCd zuhause gelassen will hier aber auch ab und an d2 zocken und nich nur am strand liegen in der zugegeben raren freien zeit ... geht das ueberhaupt und wenn ja wie?

vielen dank schonmal fuer eure antworten ... sofern sie produktiv sind ;)
 
A) Zuhause anrufen und nachschicken lassen. Oder hast du das Handy auch vergessen?^^

B) Neu kaufen. Gibts dort wahrscheinlich nur auf spanisch, kannst du sogar noch was bei lernen... (deutsche Sparachdateien gibts im Inet)

C) Wenn du deinen CD-Key noch weißt/wiederbeschaffen kannst, kannst du das glaub ich auch bei blizz legal downloaden.

D) Nochmal zurück nach Deutschland fliegen und das Ding abholen.
 
Wenn du Diablo installiert hast, es aber aufgrund der fehlenden CD nicht spielen kannst, dann lies deine Keys aus, dazu gibts es auf der Mainpage in der Downloadbase ein Tool für und dann lad es dir ausm Blizzardstore herunter.
Link + Anleitung dazu findest du in meiner Signatur : Diablo legal laden.

Gruss Silencer23
 
aber gibts da nicht das problem dass die downloadversion neuere/längere Keys voraussetzt?
 
die neuen längeren Keys werden aber gleich mitgeliefert beim Download

Gruß Volich
 
Zurück
Oben