• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! B.Net kickt mich immer...

Koltrian

Guest
Also, wie das Thread Thema schon sagt, ich werde immer ausm B.Net gekickt, wenn ich ein Spiel verlasse!

Ich kann Spiele erstellen und andere joinen, aber werde immer gekickt wenn ich ein Spiel verlasse.

Dazu dauert es eine ewigkeit wenn ich einen Chrakter auswähle, bis ich ins B.Net gelassen werde und der Chat vom B.Net wird nicht gestartet wenn ich auf "Chat" klicke...!

Was kann ich machen? :(

Wollte seit langem mal wieder n bisschen D2 Lod online zoggen und nu son sche*ß...! -.-


Freue mich über jede Hilfe!

MfG Koltrian

Achja, ich geb euch einfach mal n paar Infos: Ich benutze Windows XP und Hansenet Alice...
 
:hy:

...nutzt du WLAN ?

Seele


Vielleicht hilft dir der Thread von virus auch weiter : Klick mich
 
Interessant wäre evtl noch zu wissen, was für eine Leitung du benutzt, evtl. Provider, und ob du evtl irgendwelche dicken leitungschnürenden Progis im hintergrund laufen hast, diese in dem Fall einfach mal ausmachen und nochmal probieren.
 
Hatte ich au ma..

is ein kumpel oder wer auf deinem acc gleichzeitig..??
 
Hmm... also WLAN benutz ich nich, ich hab n Router und Freunde sind bei mir auch nich im Acc...! Isn neu erstellter, also kann es auch kein hacker sein, oder er müsste die ganze Zeit im Acc sein, was ich bezweifle, da ich 1 Char hab mit Level 3...!^^

Es kackt leider immernoch ab, auch wenn ich die schönen Programme ausmache...! kA wodran das liegt... :/
 
...ist dein Internet ansonsten auch zickig ? Dann Provider fragen. Lass auch mal deinen Virenscaner,Spybot und HJackThis laufen, sowie ne defragmentierung deiner Festplatte.
 
Zurück
Oben