• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei 50/50 Firesorc build

AoA-Moretto

Guest
Hab den Guide hier gelesen der 50/50 Sorc. Da steht man solle das Energieschild auf 7x% raufbringen, und der Manawert soll eng bei dem Lifewert sein. (z.b. 2000life und 2300mana)

Jetzt frage ich mich, könnte man nicht einfach Energieschild auf ca. 50% haben und dafür mehr Life als Mana statten? (z.b. 2500Life und 1800 mana)

Oder wäre das dann eher Negativ? Ich hab auch die Dex mal auf Maxblock geskillt, aber ich weis nicht genau wie es mit Vita und Ene so sein soll. Ich habe keine Lust immer zu precasten, daher die Frage wegen dem ES :)

Wäre cool wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte :)

Also 7x erreicht man auch ohne Precast, bzw mit nur minimalem Precasting. Das is nich so das problem.

Ob man nun mit 50% ES und mehr life als Mana vernünftig spielen kann, ka hat hier noch keine ausprobiert. Das problem ist halt das man ziemlich viele Skills für ES und TK investieren muss, wenn man ES jetzt noch weiter Reduziert muss man sich die frage stellen ob es sich überhaupt noch lohnt oder ob man nich gleich vita only spielen soll.

Ich würde mich an deiner Stelle an dem Guide orientieren, der Soc Build funktioniert definitiv, ob deine Variante funktioniert kann dir wohl keiner sagen.

Die Items sind ja wieder verwertbar
[x] machen
falls es saugt einfach nach guide rebuilden. neue dinge findet man durchs probieren raus

naja das problem wird sein ein so niedriges ES zu erzeugen.

willste immer downprecasten vorher?!

du kannst es gern probieren, dann bitte ich um nen ausführlichen bericht :)

Ich bin doch eine Witzfigur :autsch:

Hab jetzt grad gesehn das ich doch auf 71% es komme, da hab ich irgendwas falsch im Calc berechnet! Aber jetzt mit 71% sollte man doch n bisschen mehr Life statten als z.B. mit 79% oder?

naja imo nimmt sich das nicht soooo viel, ich spiel immer mit 75% ES 2,6k life und 2,8k mana

weiß net ob ich bei 71%ES groß anders statten würden, aber machen kannst du es auf jeden fall.

aber im endeffekt bleibt dir nix anderes übrig als es auszuprobieren.

ich hab meine sorc 3 oder 4 ma neugemacht bis sie nun so in der endfassung ist!

also probier halt mal rum ;)

Zurück
Oben