• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Assasin's Creed

• Ersteller Ersteller Siergiej
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siergiej

Guest
ich brauche mal dringend hilfe bei AC ich habe den abul schon getötet und ich bin wida bei al muliam usw. ich habe wida das ziel Damakus

und wen ich wida bei gedächnis lock drauf klicke steht oben albul ist da so das ich den nochmal töten muss?..?

MFG

hast du das spiel zwischendurch abgebrochen oder beendet ? dann hat der vermutlich nicht korrekt gespeichert, wie das oft passiert... andernfalls tipp ich auf n bug, dann kannst du lediglich n bissl rumprobieren, ansonsten musst du neu anfangen

hast du die richtige erinnerung geladen? :D
ansonsten spiels einfach nochmal, dauert ja kaum 15 minuten sowas zu machen
weißt ja jetzt auch was es alles zu tun gibt und kannst durchrennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben