• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei char wahl lvl 49pvp

Deadspoke

Guest
vielen dank an Ben82 und all den anderen!

hab mich entschieden erst nen necro dann als riesen projekt eine ama :D

alles relativ ^^

welchen char kannste gut spielen?

fb-soso mit cleanen skillern is recht kostengünstig und rockt gut :)

necro ebenso wennde den gut spielen kannst.

oder versuch zur not ne trapsel, die können wenige ausrechnen.

hmm also zur frage mit welchen char ich gut spielen kann das ist ehrlich gesagt im moment nicht so wichtig für mich schließlich werde ich das ja lernen wenn ich mit dem char spiele

also ich hab so an folgende chars gedacht nur ich kann mich nicht entscheiden

trap assa
WW dudu
bowie
soso (feuer oder kälte)
PB necro

und die beiden wo ich mir schon gedanken gemacht habe FoH pala und ww assa oder ww/trap assa

Deadspoke schrieb:
und die beiden wo ich mir schon gedanken gemacht habe FoH pala und ww assa oder ww/trap assa

ww = wirbelwind?
glaube nicht, das du das auf eine 49er asn bekommst ~~

hmm stimmt hast recht....:D

könnt ihr mir vllt sagen so was so eine bowie ca kosten würde sind nicht billlig ich weis aber was würde das denn so kosten?

des ist sehr stark davon abhängig was für items du benutzt z.b. wenn du en 3soc circ mit life oder frw verwendest und des komplett mit 15ias max dmg jools sockelst und dazu noch en perf inv benutzt wird des sehr sehr teuer außerdem reisst der char nicht unbedingt was ...

Naja pcs dürfen mir hier ned machen. Schau ma im Marktplatz nach.

Denke aber des dürfte einer der mit abstand teuerste char sein(ausser vll noch baba).

Des inv dürfte alleine schon mehr kosten als manchmal ein ganzer char.

mfg

schade...

was könnt ihr mir empfählen also soll schon ein char sein der gut killt...
necro und trapsin oder WW dudu einen von den 3 denk ich mal können das nur wie sind die preis verhältnisse und kill verhältnisse was meint ihr dazu?

darkOne88 schrieb:
des ist sehr stark davon abhängig was für items du benutzt z.b. wenn du en 3soc circ mit life oder frw verwendest und des komplett mit 15ias max dmg jools sockelst und dazu noch en perf inv benutzt wird des sehr sehr teuer außerdem reisst der char nicht unbedingt was ...

interessant.3/30s gehen net auf lvl 49. insofern werden 2/2/30 benutzt, die sind relativ erschwinglich.

max dmg sockelt ne bowie auch net, sondern ias/30 ed. die sind auch noch günstig zu bekommen.

hart wirds bei rüsse: kein run malus, 4 sockel, xx life. dann ordentlich frw max ar scs. rest max ar life charms. die preise dürften ja bekannt sein von so dingern. dazu kommen idr noch rare bögen, die ordentlich in die kosten gehn. craftamu, statring und und und.

gut gestuffed teurer als ein barb,

darkone, ich weiss net, ob du lvl 49 pvp spielst. die bowie gehört dort zu den stärksten chars überhaupt.

dead, also von traps und druid kann ich nur abraten.

necs sind recht stark, brauchen auch net soooo die überitems um bissel was zu reissen. bestimmt auch kein schlechter einstiegschar, der noch einiges an potential hat.

alles klar sehr schone beschreibung so was wollte ich:D
ich werde mir dann erstmal einen PB necro machen und dann langsam eine bowie da ich eh keine anderen chars mehr mache:D denke das ist den aufwand wert und was haltest du von der idee bei ner bowie mir einem +3 5sox bogen mit ias ed oder so was oder muss es ein rare bogen sein?

Ben82 schrieb:
interessant.3/30s gehen net auf lvl 49. insofern werden 2/2/30 benutzt, die sind relativ erschwinglich.

max dmg sockelt ne bowie auch net, sondern ias/30 ed. die sind auch noch günstig zu bekommen.

hart wirds bei rüsse: kein run malus, 4 sockel, xx life. dann ordentlich frw max ar scs. rest max ar life charms. die preise dürften ja bekannt sein von so dingern. dazu kommen idr noch rare bögen, die ordentlich in die kosten gehn. craftamu, statring und und und.

gut gestuffed teurer als ein barb,

darkone, ich weiss net, ob du lvl 49 pvp spielst. die bowie gehört dort zu den stärksten chars überhaupt.

dead, also von traps und druid kann ich nur abraten.

necs sind recht stark, brauchen auch net soooo die überitems um bissel was zu reissen. bestimmt auch kein schlechter einstiegschar, der noch einiges an potential hat.

ja sie gehören zu den stärksten lvl 49 pvp aber nur mit wirklich sehr gutem equip, warum du lieber ed als max sockelst ist mir jetzt nicht so ganz klar dürfte im endeffekt aber aufs selbe rauskommen außerdem is mir zimlich schleierhaft wie du mit nur 2 15 ias jools im helm auf 8 fps kommen willst

darkOne88 schrieb:
ja sie gehören zu den stärksten lvl 49 pvp aber nur mit wirklich sehr gutem equip, warum du lieber ed als max sockelst ist mir jetzt nicht so ganz klar dürfte im endeffekt aber aufs selbe rauskommen außerdem is mir zimlich schleierhaft wie du mit nur 2 15 ias jools im helm auf 8 fps kommen willst

mit nem rare bogen, ias auf gloves, 120 / 60 rüsse stellt ias kein prob mehr dar.

selbst mit low cost wie z.b. harmony kannst du wenn du die ama halbwegs gut spielst schon einiges reissen. dass die nur mit high end geht ist unsinn. sogar noch eher als melees, da du nicht zwingend auf frw werte über 150 angewiesen bist.

deadspoke, idr wäre ein rare matri oder rare shadowbow so a la

20 ias, 3xx-4xx ed, ar, min dmg

passend. 2 sockel wären natürlich traumhaft , allerdings wird sowas doch schwierig zu bekommen.

günstigere alternativen: cruel matri 2 socks, harmonie matri

jo mit so einer rüssi kommste sogar gut hin, als absolute low cost möglichkeit wäre da noch lycanders zu erwähnen

nein, ist keine alternative.

lycander ist langsam, hat nen beschissenen dmg und im vgl zu harmony nicht mal den geschwindigkeitsbonus durch vigor.

btw mit was für ner rüsse sollte man sonst spielen mit der man ias probs bekommt? auf dem lvl gibts net soviele alternativen.

naja in den lycanders kann ne shael rein des dürft den speed schon pushen nunja ich sag ja auch des is die super low cost variante da en wirklich gutes harmonie wenn man z.b. so wie ich nonladder zockt ganz schön teuer werden kann.
was die rüstung angeht so könnte man ne treachery verwenden durch die hohe chance auf venom und fade is die gar nicht so übel , ich verwend des teil zwar nur zum precast hab aber auch schon leute gesehen die standardmäßig damit spielen ist zwar net so der bringer aber immerhin noch ne möglichkeit :D wenn einem nur ein kleiner geldbeutel zur verfügung steht

darkOne88 schrieb:
naja in den lycanders kann ne shael rein des dürft den speed schon pushen nunja ich sag ja auch des is die super low cost variante da en wirklich gutes harmonie wenn man z.b. so wie ich nonladder zockt ganz schön teuer werden kann.
was die rüstung angeht so könnte man ne treachery verwenden durch die hohe chance auf venom und fade is die gar nicht so übel , ich verwend des teil zwar nur zum precast hab aber auch schon leute gesehen die standardmäßig damit spielen ist zwar net so der bringer aber immerhin noch ne möglichkeit :D wenn einem nur ein kleiner geldbeutel zur verfügung steht

lycanders kommt nicht in frage.
dazu noch precast? selbst wenn nicht fehlen ~150+ed.

wie willst du jemanden mit 1k maxdmg besiegen, wenn du nichtmals den frw vorteil von harmonie nutzen kannst?

harmonie gibts es jetzt schon lang genug. ladder only sachen sind bei weitem nicht mehr so teuer. und lycanders taugt halt nichts.

was soll ich zu treachery sagen. fade precast ist recht lame, vom venom hat man kaum was. ausserdem kriegt man props, ohne ziemlichen passiv skills verlust auf 8 fps zu kommen. 7 sind erst recht nicht drin.

Zurück
Oben