• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei charauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reel9r

Guest
Hi
ich wollte euch mal fragen welchen char ihr mir fürs publik pvp empfehlt
bislang hatte ich:

einen gift necro
ich fande ihn soweit ganz lustig bloß sind meistens alle wieder zu akara gegangen und ich wurde oft von smitern besiegt
also wurde er aufgelöst

einen smiter
der smiter sollte eigentlich für hellfire da sein
hab aber mal trotzdem mit ihm im pvp gespielt
der macht 3k dmg hat aber nur 3,1k life wegen maxblock

einen ele dudu:
der ele dudu hat mit oak 5,2k life und macht ca. 5,6k tornado dmg
gegen sorcs gewinnt er meistens
aber gegen smiter mal wieder selten
ich caste wohl immer wölfe nach und oak und tele mich auch weg aber mit charge keine chance
smiter haben einfach zu viel leben

vor kurzem hat mein kumpel aufgehört mit diablo und mir seine hrs geschenkt (60 stück)
das fand ich ehrlich gesagt sehr sehr nett
und jetzt bin ich halt am überlegen:
den ele dudu auflösen?
neuen char machen oder den ele dudu high end machen

wenn ich einen neuen char mache also fürs publik pvp dann würde mir
die fire sorc mit energieschild und die blizzard sorc gefallen
ich weiß nur nicht, ob ich damit viel spaß haben werde bezüglich dem niedrigen life

wenn ich mir einen neuen char mache dann KEIN NAHKÄMPFER
also nicht sowas wie barb
assas: würde ich auch ausschließen
amas: auch
bowies finde ich zwar sehr geil bloß viel zu teuer
naja dudu wie gesagt weiter ausrüsten also mit ele life sks
pala: naja vllt. den smiter richtig ausrüsten aber eigentlich sollte der für hellfire sein

sorc: wenn dann fire oder blizzard
necro: hmm auf jeden fall kein gifter wenn dann vllt. boner
weiß aber nicht wie der so durchhält und wie teuer der ist

ich kann ja mal auflisten was mein dudu bis jetzt trägt:

helm: gelber reif oder so mit 2+ druidenfertigkeiten 20fcr und 20 fhr
amu: maras 26
armour: eni in einem bp
belt: arach
waffe: hoto 38
ringe: 2x 10fcr mit resis
torch 13/ 19
anni 12/13/8

8x ele sks ohne life also clean
rest mit life scs 19-20er

joa das wars eigentlich
wenn ich mir einen neuen char machen soll kann ich dann wohl bestimmt ein paar items vom dudu nehmen

ich bin für jeden vorschlag offen
danke schonmal

Du hast 60 Highrunes "geschenkt" bekommen und findest ne Bowie zu teuer???
Wie stellst du dir denn vor dass dir da jetzt jemand helfen soll? Du bist selbst total unschlüssig was du für nen Char spielen willst, was du mit deinen alten machst, was für Items du neu kaufen willst, was für alte du weiter benutzen willst...

Aber bau doch nen Auradin, da kannste schön viele von den Highrunes reinpflastern.

(ich hoff die Ausdrucksweise passt noch Shadeva...sehr komisch wie viele 08 Member Tonnenweise HRs haben:rolleyes: )

hey erstmal :)

Also ich würde dir zu ner Fb soso mit 95 es oder ner assa raten. Sind in meinen Augen (besonders die assa) die besten 1 vs 1 chars.

Verbessern kannst natürlich den helm skiller mit life holen beseren torch und anni.

mfg

also eine bowie ist zu teuer und hält nicht lange durch
alleine schon der helm kostet doch um die 10-15hrs

also einen auradin finde ich irgendwie langweilig
man haut nur vor den gegnern ab
mehr nicht

also assa und fb sorc 95 es sind bestimmt nicht schlecht
necro würde ich wohl ausschließen
pala auch
ama auch^^
bowi: faith + 3 sox life helm, scs mit ar ... da kommt man schon auf einiges
naja jetzt ist nur noch die frage sorc, smiter weitermachen oder dudu weitermachen
wie viel würde wohl eine 95 es sorc in etwa kosten?
könnte ich sogar beide machen sorc und dudu?

aber trotzdem vielen dank für eure vorschläge
als smiter macht mich sogar eine fire sorc platt obwohl ich 75 fire resis hat
wenn ich mich anstrenge klappts

Wenn ich das richtig lese stehst du jetzt zwischen der Entscheidung assa, dudu, sorc oder smiter???
Du solltest am besten erstmal selbst gucken mit was du am besten zurecht kommst.

Dudu und smiter hast du ja schon gespielt, ich persönlich finde den Dudu interessanter und mehr "allround" fähig als nen Smiter.

Hast du jemals eine Assa oder eine Sorc im pvp gespielt?
Es bringt dir nichts, wenn wir dir sagen was wir persönlich gut finden, du dir dann den Char baust und er dir anschliessend nicht gefällt.

Mein Tipp: Falls dir dein Druide Spass macht und du ihn spielen kannst, solltest du bei ihm bleiben und ihn weiter verbessern (oben gibt es genug Guides).

Es ist deine Sache wie du dein Budget investierst, aber ich habe lieber einen guten pvp Char als 3 schlechte.

€: du hast cleane Ele Skiller, Skiller mit 2x life bringen dir schon ne Menge und wenn du sie dir leisten willst (können kannst du ja anscheinend) wären sogar 3xer möglich, zusammen mit Oak ist das schon sehr viel mehr Leben
Ringe, Torch und Anni solltest du auch wechseln.

Also ich persönlich finde eine Bowie nicht zu teuer, und sie ist meiner Meinung nach der absolut beste PvP Char....

Habe früher eine Bowie auf AoW gezockt, und wir haben mit unserem Clan (iP) einiges gewonnen....

völlig ausreichend sind vom stuff mittelmäßige items.... große 10 max/ 35+ life charms.... (2-3 hr pro Stück)

3frw/3max bzw. Resis....

denke das wäre ne gute Investition....

Am günstigsten oder besser gesagt, welchen Char du am günstigsten recht stark machen kannst wäre denke ich ne assa.... sie macht auch mit mittelmäßigem Stuff guten bis sehr guten Schaden und ist auf grund des Gedankenschlages eine Herausforderung für so ziehmlich jeden char,....

Auf AoW hat auch ned alles getelt, daher kannst das nicht vergleichen.

Eine ordentliche Bowie ist definitv zu teuer. Circ, Juwele und Charms, dazu noch gute Gloves und es wird abartig teuer.

Würde dir empfehlen den Dru zu pimpen.

Hi
also smiter können wir ausschließen
eine assa können wir auch ausschließen
da spiele ich dann schon lieber sorc

also mein kumpel und ich haben vor kurzem über lan die pvp chars ausgestestet
also per hero editor (faires eq und dann testen wo man am besten mit spielt)

bleibt dann nur noch die frage ele dudu weitermachen oder fire sorc
oder beides
wobei beides vielleicht dann nicht so schnell geht
also mit den hrs von meinem kumpel und meinen habe ich so 75hrs ca.
ich weiß nicht wie teuer das alles werden kann
ihr meintet ja beim ele dudu sks verbessern, ringe, helm + torch
kann mir wer mal kurz sagen wie der helm aussehen sollte und wie teuer der wäre
wäre echt nett
danke

Kommt drauf an was für n Setup du spielen willst.

Zitat von Dragon:
+2 Drui 20 fc 2 sox Circ (Shael, Shael):

Die Optimal Lösung. Bietet viel Fhr und dazu noch 20 fc. Neben diesen Grundstats können auch noch weitere Eigenschaften vorhanden sein wie zb, Stärke, Geschick und Resistenzen.

Rare Pelz (Shael):

Dieser Helm bietet den meisten Schaden durch +2 Druid und einen +3 Tornado Automod. Weitere Stats können hier Life, Einzelres und 10 fhr sein.
Durch den Mangel an Str/Dex und Fc ist diese Variante in Sachen Life allerdings deutlich schlechter dran, verglichen mit der Circ Variante.

Coa (Ber, Ber):

Ein sehr effektiver Helm für No block Setups da er eine Menge DR, FHR und Resis mitbringt. Allerdings benötigt der Helm sehr viel Str. Bei Max Block Setups lohnt sich dieser Helm üblicherweise nicht.

Kommt drauf an was Du investieren willst, ich denk das 2/20/2 Magic ist noch die günstigste Variante. Im Bereich vom Rare Pelt oder Rare mit 2/20/2 @ kannst Du ohne Probleme deine kompletten "HR`s" einbringen und mußt noch was drauflegen wenn Du in die Top-Klasse willst.

Gruß

bers

also von der preis leistung würde ich eine mb fire soso empfehlen
die sit nicht so sonderlich eq abhängig dadurchd as eine realtaiv gute schon mitn paar hr sehr gutes eq hat hält aber antürlich nciht so viel aus wie eine 95 es sorc die aber auch life skiller braucht damit sie überlebt sosnt hat das alles keinen sinn

dudu reißt schon sehr viel in pubs oder ffa pvp.
wenn man mit ihm umgehen kann

Wenns darum geht dass der Char einfach zu spielen sein soll dann schonmal sicher keine Assa.
Auch ne 95% ES Fb Sorc braucht einiges an Übung, da is n Druide genau wie n Hammerdin n Char der sehr leicht zu spielen ist im Vergleich zu anderen.

naja ich find ne fb soso eig extrem leicht zu spielen

beim druiden muss man immer und immer wieder nachcasten und beim ahmmer pala braucht man auch übung wegen aura teln angriff teln aura angriff etc wenn ihr versteht

FB Sorc ist wohl der einfachste Char :D Ich mein zwei - drei Skills, die man im Duell braucht^^
Wobei natürlich "einfach" nur bedeutet, dass die Grundvoraussetzungen sehr niedrig sind. Wenn man einen Char auf sehr hohem Niveau spielt, ist jeder schwer.

Pimp den Dru und gut ist. Würde nen 2/20/2 Circ verwenden.

Ihr wisst, Wertschätzungen gibts in diesem Teil des Forums nicht und dass wir auf die Bezeichnung "HR" dementsprechend reagieren sollte ebenfalls klar sein :)

Der eine oder andere wird in der nächsten Zeit denn auch noch eine PM von mir kriegen :hy:

Ich würd nen Hding bauen .. is nicht sehr teuer und owned in pubs alles.

shako (coa), hoto (Wizzi), spirit st, arach (Verdungo), maras,eni,ww und 2 fc ringe und 35x 20 lifescs ... fertig... evvt. noch abs items.

Da der Ersteller nicht mehr unter uns weilt, wird er wohl auch keine Hilfe mehr brauchen, ne ?

Und zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben