• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei Cleglawwolf

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
Hallo Druiden

ich bin im mom dabei einen Cleglawwutwolf zu spielen weiß aber noch nicht wie der später Aussehen soll vom equip her

Stattung will ich Str so hoch wie geht und base vita

Skillung ist geplant:

Wut max
HoW max
Lyk max
Grizzly max
wolf rest (sind aber im mom schon 10 punkte drin)

im mom ist der Druide lvl 43 und sieht so aus:

Helm jalals
Amor Himml.
Waffe Cleglaw
Schild Cleglaw
Amu himml.
Ringe beide himml.
Gloves Cleglaw
Belt Ohrenkette
Schuhe Hsarus

dann nen paar max/ar/@ charms im inventar

screenshot002cs2.jpg

hier mal meine ganzen Stats, resis, dmg und AR-werte

schonmal danke im vorraus :hy:

mfg

Tschüss

Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe willst du wohl bei dem Cleglawset bleiben oder wie? Wenn nicht da gibts da schon etliche sehr gute Alternativen wonach sich auch das Restequip richten wird.

Wenn du die Waffe irgendwann verändern willst dann geht eigentlich nicht viel über Rippenbrecher und/oder Grabräuber. Das entscheidet dann eben ob du bei dem Jalals bleibst oder ob ein Gulli doch das richtige wäre.

Also erstmal die Frage: Bleibst du bei dem Cleglawset?

>ich bin im mom dabei einen Cleglawwutwolf zu spielen<

das sagt es doch schon :p

ja ich will bei dem set bleiben

Also der Dmg ist echt extrem schlecht^^ Wird hoffentlich mit ca. Lvl 75 bei min 1,5k-2k sein, sonst wird das eher lächerlich in Hell^^

Deine Ideen zur Dmg Steigerung sollten schon genau richtig sein. Allerdings solltest du alles auf CB+DS setzen. Auch wenn dir Stats, Life, etc...fehlen solltest du zugunsten des Dmg Gulli+Gores auf jedn Fall nehmen.
Highlord weiß ich net, dürfte dein AR zu stark drunter leiden, lieber bei der Combo bleiben.

Ansonsten GL noch mit dem^^ du Ceglaw-Freak :D

dein dmg wird das größere problem werden, ergo wäre highlord natürlich angebracht. du musst dann nur sehen, wie du auf genug ar kommst, also 6k sollten zum angenehmen spielen schon drin sein. (im notfall gehts auch mit noch weniger, hardcore-trash spielt seinen wolf ja auch mit 3k....) musst du halt gucken, ob du mit charms/ringen da dran kommst.

und: vermeide möglichst jedes +geschichlichkeit, dein block ist sehr langsam und je geringer die blockchance ist, destso besser

achja ich hab vergessen die ich mir den wolf später aussehen sollte:

Gulli
LH(fehlt ne fal-.-), Verrat, duriels, rauch
ohrenkette
himml. combo und vllt noch nen leecher oder resiring
goblin(gores wenn verfügbar)

Eigentlich wären als Schuhe doch WTs hier sehr interessant. Wenn er Highlords benutzt wäre DS ja nicht das Problem (die Waffe vom Cleglaw Set hat doch eh 50% oder? Und das Set ja 35% CB)

WTs wären auf jeden Fall eine riesen Steigerung des Schadens, die Waffe ist da ja recht mickrig.

Edit:
Ich hab lange getippt...

Also wenn nicht HL, dann hat man ja trotzdem allein durch die Waffe genug CB/DS oder?
Also ich fände WTs immer noch > Gores

also waffe hat 50% DS udn beim vollen set hat man 25% chance auf CB

mit gulli wäre das nochmal ne nummer mehr und mit goblins dürfte man dann mehr als genug cb haben

wts sind halt so ne sache des preises...

ich hab noch ne 4 sox 74 life amor rumliegen könnte man die vllt mit mindmgjools sockeln oder wäre das verschwendung?

Das wäre Verschwendung will ich mal behaupten^^
Je nachdem was das fürn "Rohling" ist, kannste die auch ebn hier vertraden, da bekomsmte locker genug zusammen für WTs oder so :D

Also wenn mich hier die Set Datenbank nicht anlügt hat das gesamte Set doch 35% CB :confused:

Zitat:
Komplettes Set: +50 Verteidigung
6% abgesaugtes Mana pro Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Mit Gulli wär das dann meiner Meinung nach genug.

Übrigens finde ich Base Vita recht riskant. Wutwolf lebt in der Offensive ja vom Leech (so ist es bei mir auf jeden Fall :clown: ), aber wenn der Waffenschaden wie bei dem Cleglaw Schwert nicht so hoch ist bringen die ed Punkte die du durch Stärke bekommst auch nicht mehr so viel und du leechst dann auch recht wenig. Und du musst ja auch das Schild tragen und das ist auch nicht so doll vom Block her wenn ich mich nicht vertue.
Wenn man da mal in eine Gegnermasse kommt stirbst du doch recht schnell mit so wenig Life (Blocklock und so).
Oder wie sind da deine Erfahrungen?

>Also wenn mich hier die Set Datenbank nicht anlügt hat das gesamte Set doch 35% CB<

oh da hab ich mich wohl vertippt...

also bis jetzt bin ich nicht gestorben

hab mit 41 baal in angrif genommen um nach alp zu kommen und gab keine probleme

und die 10% chance zu blocken merc ich kaum

in alp gab es 1 mal eine gefährliche situation da waren fanbogenschützen mit ad...
aber grizzly sei dank hab ich überlegt was man vom merc nicht sagen kann...

Alp ist ja auch so der Stress nicht.

Grizzly max...weiß nicht so recht. Soll der als zweite Schadensquelle dienen? Wenn er nur blocken soll, wären mehr Punkte in den Wölfen besser. Wenn du die himmlische Kombi ausziehst, wie siehts mit dem AR dann aus? Nicht doch mehr Punkte in Wolf statt Tiere stecken?

WTs sehe ich auch vorne.

Simon

Jiller schrieb:
Übrigens finde ich Base Vita recht riskant. Wutwolf lebt in der Offensive ja vom Leech (so ist es bei mir auf jeden Fall :clown: ), aber wenn der Waffenschaden wie bei dem Cleglaw Schwert nicht so hoch ist bringen die ed Punkte die du durch Stärke bekommst auch nicht mehr so viel und du leechst dann auch recht wenig. Und du musst ja auch das Schild tragen und das ist auch nicht so doll vom Block her wenn ich mich nicht vertue.
Wenn man da mal in eine Gegnermasse kommt stirbst du doch recht schnell mit so wenig Life (Blocklock und so).
Oder wie sind da deine Erfahrungen?

blocklock dürfte kein problem sein, da er sowieso darauf achten sollte, die blockchance möglichst niedrig zu halten.

str only würd ich auch nicht machen, son paar punkte in vita sind bei deinem recht bescheidenen leech und ohne oak wohl nötig (hab ich erst gar nicht gesehen). es sei denn du kannst dir noch viel life aus dem inventar holen

also ohne himml. combo bin ich bei knapp über 5 k AR...

ich hab noch nen paar AR charms rumligen udn z.b. nen +2 min +2 max charn (leider erst ab lvl 52;()

€: also life über charms ist möglich hab noch nen 20er und 1-2 19 und so rumliegen die nicht gebraucht werden

die himml. combo macht bei mir knapp 17x life aus als werwolf...

wenn du gute ringe hast würd ich sie trotzdem ersetzen, auf mehr als 5k wirst du trotzdem noch kommen (mit mehr punkten in wut und HoW, zudem gibts ja durch Zorn des Hohen Fürsten auch noch nen +skill..... )und dann sollte es auch erstmal reichen. wichtig wäre nur ein guter lifeleechwert, also mehr als man normalerweise nehmen würde, da dein leech wegen dem geringen dmg sonst nicht ausreichen wird. und dann brauchst du auch vermutlich beide ringslots.

wenn du nicht str only spielst, sind die 75 life*boni auch nicht entscheidend.

wobei die himmlische kombo natürlich ein schönes gesamtpaket liefert, also du solltest schon gescheite ringe haben um sie zu ersetzen

ich werd die wohl erstmal behalten und dann zumindest einen gegen nen ll/AR/@ ring tauschen wenn ich 65 bin (6 oder 8 ll hat der)

3xer WTS sollten nicht die Welt kosten, bzw mit Gores gleichauf liegen. etwa.
Außerdem bringen wts bei 1000 Offweapon ed schon 250 maxdmg dazu. Das ist nich zu verachten.
Viel glück damit :)

so hab das eq ma nen bisschen verändert:

Helm: Gulli
Amor: Verrat
Boots: Rare mit fres und cres und 10 fhr + crap @s

schaden liegt bei ca 1,5k mit How und machter

ein rip hab ich auch zu verzeichnen...

bin vorhin in nen mob extrastarker fleischviecher gerannt, was eig kein prob wär wenn nicht 2 mobs souls mich auf einmal gesehen hätten >.<

aber dann ging es mit takitischem einsatz des grizzlys gut weiter und rq gab ne um :clown:

Zurück
Oben