• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei CS Pala

• Ersteller Ersteller XxJeNNa_JaMeSONxX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxJeNNa_JaMeSONxX

Guest
Hab im Moment nen LVL95 Hammerdin (mit meinem bo hat er 3,8k life)

Hab jetzt Rücknahme geskilled und mir nen Akt 3 Merc geholt

Der hat folgende Sachen:
Stone 3,9k def
Gesetzesbringer
Stormschild
Tal Maske

Trotz Akt 3 Merc brauch ich meistens bis zur vierten Welle von Baal

Mein Equip:
Shako
Arach
Herold
Hoto
2xBk3
Maras22

Soll ich jetzt anstatt dem Herold nen Pala Spirit mit 35fcr hernehmen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

selbst wenn du die rüstung nicht angibts, weiß man wohl das du enigma trägst.

125fcr und den merc anders ausrüsten. Wenn dann immer noch nix klappt dann liegt es an dir.

Sry ganz vergessen die Rüstung anzugeben

Rüssi is ne Enigma

Welches Equip soll ich dem Merc geben?

Gibt mehr als genug threads zum thema... suchfunktion ist NICHT ein designfehler

also: auf 125 faster cast gehen. entweder mit spirit und fc ring oder mit 20 fc circ und 20 fc amu.

merc: besser gegen feuer ausrüsten: stone raus, ga rein. tals gegen gaze tauschen. rubin in storm

nur die siegelbosse killen, rest stehen lassen

Was trägst du denn in den anderen Slots? Eni und Magefist nehm ich mal...
Also mit 125 %fc wärst du wohl beim telen n wenig schneller, aber sont müsste das vom dmg eigentlich locker reichen um schnell genug zu killen...
Für 125 %fc fehlt dir dann noch 1 fc Ring, aber du hast keine 75% maxblock mehr, würd ich mir überlegen ob sich das lohnt.
Woran genau liegts denn dass das so lange dauert?
Bei dem Equip auf nem lvl 95 Hammerdin müsste doch eigentlich alles sofort umfallen!

Also DMG mach ich 14k, aber ohne Insight Merc geht mir des Mana schnell aus und wenn dann kein Monster tot is, hilft mir Rücknahme nichts

Ich hab auch keinen einzigen Manatrank dabei

die tränke sind nicht zum spaß da....

es liegt echt an dir :-)

also selbst mit nem 0815 75fcr hammerdin solltest du vom wp bis zum ersten siegel telen können + die monster dort killen -> rücknahme, dann zu de seis -> tot -> rücknahme, drittes siegel -> usw.

soviele telesteps sind es nicht ins cs rein und teleport ist durch die +skills auch nicht so teuer...
eine reihe manatränke dürfte auch helfen

wenn die regelmäßig das cs machen willst, dann empfieht es sich allerdings das 125fcr cap zu spielen, denn damit geht es deutlich schneller

Ciraxis schrieb:
selbst wenn du die rüstung nicht angibts, weiß man wohl das du enigma trägst.
was genau ist dein problem mit enigma? oO

@ thread: versuch es mit nem insight merc und bau das insight in nen landknechtsspieß dann killt im deinen merc nicht

ansonsten weißt du schon dass du nur die bosse killen und nicht das cs cleanen musst ? :clown:

mfg

dafür krepiert er beim druaftelen auf seis... super

nene, für ne cs tucke ist ein a3 merc schon das optimum

kos)GruNzGoTT schrieb:
was genau ist dein problem mit enigma? oO

ich denke mal, dass leute die enigma besitzen (immerhin eins der teuersten rws und nur durch extrem langes spielen (legal) zu erwerben), ein immenses loch zwischen d2-reichtum und d2-spielverständnis besteht...

insight im cs ist total unsinnig, selbst mit nem landknechtspieß geht der merc früher oder später drauf... (da er nicht leecht)

Also Problem sind nicht die Monster sondern der Killspeed

Ich schaffs net zur 2ten Wave alle zu killen inkl Diablo

Ich hab bis jetzt immer nur mit Insight Merc gespielt, also mangelndes Spielverständnis liegt bei mir sicher net vor, hab halt noch nie mit nem Akt3 Merc gezoggt

mhhhh.... killspeed also zu langsam?
Pack halt noch n paar Combatskiller ein, dann gehts schneller, aber eigentlich müssten 14k auch reichen.
Belebst du den MErc wieder wenn er stirbt oder telst du einfach durch?

warten bis der stun da ist und dann drauftelen......conc, tele, conc, tele, conc, tele bis die viecher platt sind...

Sonst kannste beim dicken auch einfach nen cb slot einrichten.

E: genau...steiger den schaden.....wers mit 14k nicht gebacken kriegt, kriegts auch nicht mit 17k -.-

Also ich geh wie folgt vor

Ich tele in Chaos rein und mach als erstes den Geist (geht normal ziemlich schnell)

Dann tele ich weiter zum Seis und da dauerts scho länger bei 8 Mann

Sobald ich den Seis besiegt hab, gehts auf zum Drachen und das dauert am Längsten, weil ich net direkt in die Mitte telen kann, weil sonst der Merc gleich hin ist.

Und Diablo stellt normal kein Problem dar

Also genau so mach ichs auch, und ich zerbrösel normalerweise alles ohne Probleme... und das bei 13k :p
Wie sehen denn deine Resis aus? Und hast du auch wirklich maxblock? Vielleicht ein wenig %FHR einpacken?
Ich weiß es nicht... Normalerweise dürfte man bei dem equip keinerlei Sorgen haben...

Also meinem Pala passiert ja nix, hab max block und überall 75res

Nur mein Merc verreckt, wenn ich zu dem Drachen reintele (is ja auch klar, weil der net soviel def hat, aber sonst dauerts solang)

und nimm die stone weg. natalyas armor gesockelt mit PRs und RALs (je anch bedarf) hat sich damals (als ich noch speed-Cs gemacht habe) als sehr praktisch erwiesen. und PD im storm nicht vergessen, genausowenig wie die RAL im stahlschatten.
ansonsten hilft nur übung und nochmal übung. ich hab anfangs auch nicht das CS in nullkommanix geschafft sondern nur mit ünign schafft man es bis zur 3. waffe wieder da zu sein. es kann auch sinnvoll sein, jemand zum diakill einzuladen weil amn da doch einiges an zeit spart. und mit 95 ist der exp-verlust bei einem zusätzlichen spieler bei dia nur sehr gering aber eine zusätzliche wave gibt noch ordentlich exp

Akt 2 Merc aus Alptraum (Defensiv mit Kälteaura)

Diese Variante soll nicht killen, sondern Blocken und Gegner einbremsen (Aura)

Items: Schleier aus Stahl (Helm) Guardian Angel (Rüstung) keine Waffe.

Damit hat er Alle Resistenten 90 und Block, und wird niemals bei Iron Maiden
umfallen.

hinzu kommt bei meinem Hammerdin im Gürtel,

Reihe 1: Volle Heiltränke
Reihe 2: Volle Regenerationstränke (Ausschlieslich für den Merc reserviert)
Reihe 3: Volle Regenerationstränke
Reihe 4: Volle Manatränke

Im CS beobachte ich den Lebensbalken vom Merc, und wenn der nur noch
ein drittel Leben hat, klicke ich Grosstaste+Gurtnummer 2 oder 3 (sogenannte
Schnellheilung), denn wer gönnt einem gestressten verletzten Merc nicht auch mal ein Schlückchen aus der Pulle.
Wenn man keine Rejuvs mehr hat, einfach ein paar mal Eldrich und Schenk
machen. Da dropen genug.
Alles andere, was den Hammerdin angeht wurde bereits erwähnt. (125fc, Maxblock, Feuerabsorb usw)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben