• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei der Signatur

martini

Mitglied
hiho :hy:

hab ein problem mit meiner signatur.
Und zwar würd ich gern die link-unterstreichung unsichtbar machen.
hab dafür den trick mit der farbigen unterstreichung verwendet (Link)

jetzt hab ich blöderweise auch noch ne kleinere Schriftart, wodurchs meine unterstreichung verschiebt. (hab die zum deutlichmachen jetzt mal weiß gefärbt).

hat jemand nen plan, was ich verändern könnte, damits passt?

wenn ihr den code braucht, muss mir jemand sagen, wie ich den hier reinbring, ohne dass er sich umwandelt. ;)

vielen dank schonmal!
Krauth

hmm irgendwas machst du falsch, poste mal bitte deine Signatur, damit man sehen kann, was du geschrieben hast. Achso, wie das geht. Einfach den Text deiner Signatur, so wie du ihn bearbeitest reinposten, also mit den ganzen Codedingern. Wenn ich bei deinem Post dann zitieren drücke kann ichs sehen ;). In meiner ist das alles richtig, ich hab auch kleiner Schrift (siehe unten ;))

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

dann post ich mal mein chaos :D (hab mir das selber beigebracht, nicht wundern ;) ) :

o*o _ Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
*#* / *
>-O-<| Angels of Devastation: Forum
/L\_/
^ ^ Und es geht doch weiter: [Story] Historiae filiorum sanctuarionis

btw: schönes blau hast du da :D
€: hä, wasn jetzt los oO
€2: jetzt fehlen nur noch die leerzeichen...

Zuletzt bearbeitet:
so, danke schonmal :) jetzt hats zumindest schonmal ne einheitliche farbe.

jetzt hätt ichs gern noch so, dass der link-text royalblue ist und der unterstrich die farbe vom hintergrund hat.

signatur:
o*o _ Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
*#* / *
>-O-<| Angels of Devastation: Forum
/L\_/
^ ^ Und es geht doch weiter: [Story] Historiae filiorum sanctuarionis

so solls aussehen:
Angels of Devastation: Forum

Zuletzt bearbeitet:
super klasse! vielen vielen dank :kiss:

ich glaub ich weiß, worans bei mir lag, size war an der falschen stelle :D

jetzt passt alles

Zurück
Oben