• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei der suche eines Urheber

Devolo

New member
Registriert
6 April 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine frage an die Community und zwar fand ich auf google ein bild von Tyrael mit dem namen "Tyrael Alone".
Nun ich bin wie ich finde Künstlerisch nicht sehr begabt das hindert mich aber nicht daran geistiges Eigentum anderer zu Bearbeiten. Jetzt versuche ich den Urheber zu finden um die erlaubnis einzuholen das bearbeitete Bild zu veröffentlichen natürlich nicht um damit geld zu verdienen sondern einfach um feedback auf meine fähigkeiten zu erhalten. Leider steht in der [grafik info] nichts zum Urheber. Falls einer weiß wie ich den Urheber finden kann würd ich mich sehr freuen.

Tyrael Alone « Artwork « wallpapersfor.me der link zum Bild

MFG Devolo
 
Du hast zwei Möglichkeiten aus meiner Sicht:

1. Da du das Foto nicht komerziell nutzen willst, reicht es die entsprechende Quelle anzugeben. (Also wenn du es zum Beispiel hier auf PlanetDiablo posten möchtest, schreib einfach unter das Bild: Original von wallpapersfor.me (eventuell Autor unbekannt) verändert durch Devolo.

2. Die Admins der Seite kontaktieren und fragen, ob diese den Autor kennen und falls nicht, wie du die korrekte Quelle (also deren Webseite) angeben sollst.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

lg Harpye
 
Zurück
Oben