• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Dia-Clone

• Ersteller Ersteller Bernfreid
  • Erstellt am Erstellt am

Bernfreid

Guest
Ich suche jemanden, der mir beim plätten des clones hilft.
Ich habe einen Barb und brauche jemanden der :

1. Ehrlich ist und den Anni mir läßt
2. Erfahrung und Power hat den Dicken zu legen

Gamename und PW werden dann ingame gewhispert

Ich hoffe darauf, dass mir jemand hilft der ehrlich ist. (soll es ja noch hier geben).

Hat sich erledigt.

Vielen dank an *Paladrima.

Ein super ehrlicher und guter Typ.

Nur zu empfehlen.

naja, trotz ein paar problemchen mit manaburnviechern gings doch noch = )

Würd dir aber in Zkunft raten den jenigen der dir Hilft immer im Thread posten zu lassen :)

Weil wenn er/sie betrügt kannst du nicht nachweisen dass es wirklich er war...wenn du verstehst ? :)

sagen wirs mal so, er hat mich angewhispert und ich hab schließlich schon mehreren hier geholfen, btw hab ichn anni aufm smiter ;)

es eht ja auch nicht um dich oder sonst wen als Person :)

Es kan nnur vorkommen dass eine xbeliebige Person whispert und bereit ist zu helfen.

UNd nur ein mitleser bei PlanetDiablo.eu ist aber sich als ein vertrauenswürdiger ausgibt.

verstehst ? :)

dann seh ichs ein, aber ich schätz ma soviel menschenverstand kann man mitbringen ;) und solange er selber anwhispert is doch alles ok^^

is aber eigentlich auch jetzt egal ne, nix passiert, anni heil angekommen, problem gelöst :)

Ist halt nur eine Vorsichtsmaßname.

Weil, wenn der Anni dann plötzlich nicht da ist und der Helfer leavd ises eig schon zu spät um vorsichtig zu sein :)

mfg

Zurück
Oben