Sherlock Holmes
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich bin mit meinem Barbar jetzt bei Baal und er beschwört Monsterhorden. Bis jetzt habe ich diese eigentlich ganz gut geschafft, nun sind aber solche Monster mit dem Namen Diener der Zerstörung aufgetaucht. Und die schaffe ich einfach nicht.
Sie kommen immer mindestens zu zweit, betäuben und einer von ihnen ist auch noch besonders stark.
Als einmal einer einzeln kam, habe ich ihn geschafft. Aber die anderen kommen immer in Gruppen, die ich nicht schaffe.
Diese Typen regenerieren sich auch noch, das heißt, wenn ich fliehen muss, sind sie oft schon wieder vollkommen geheilt, wenn ich zurückkehre.
Über meinen Charakter:
Barbar Level 38
Stärke: 101
Geschick: 71
Vitalität: 79
Energie: 30
Gesundheit: 370
Ausdauer: 290
Mana: 130
Ich habe eine Rüstung mit 297 Rüstung und die gesamte Verteidigung ist 713
Schaden:
45-138 (Kriegs-schwert 8-20 Schaden + 6-30 Feuer, + 1-14 Blitz,+ 6 Gift)
49-137 (Kriegs-schwert 10-20 Schaden + 1-60 Blitz)
Dazu noch Zauber im Gepäck: + 1-19 Blitzschaden. + 16 Gift für 6 Sekunden und + 6 Verteidigung.
Fähigkeiten: Ich benutze vor allem Doppelschwung und Raserei (noch niedrig), dazu einen Schrei, der Leben und eine n, der Rüstung verstärkt.
Passive Fertigkeiten:
Schwertkampf: 10
Eisenhaut: 4
Resistenz. Mehr Tempo und mehr Ausdauer: jeweils 2
So, das war das wichtigste, kann mir einer sagen, was vielleicht zu schlecht ist und was ich verbessern muss.
Bis jetzt ging mein Charakter eigentlich meisten gut.
Ich bin mit meinem Barbar jetzt bei Baal und er beschwört Monsterhorden. Bis jetzt habe ich diese eigentlich ganz gut geschafft, nun sind aber solche Monster mit dem Namen Diener der Zerstörung aufgetaucht. Und die schaffe ich einfach nicht.
Sie kommen immer mindestens zu zweit, betäuben und einer von ihnen ist auch noch besonders stark.
Als einmal einer einzeln kam, habe ich ihn geschafft. Aber die anderen kommen immer in Gruppen, die ich nicht schaffe.
Diese Typen regenerieren sich auch noch, das heißt, wenn ich fliehen muss, sind sie oft schon wieder vollkommen geheilt, wenn ich zurückkehre.
Über meinen Charakter:
Barbar Level 38
Stärke: 101
Geschick: 71
Vitalität: 79
Energie: 30
Gesundheit: 370
Ausdauer: 290
Mana: 130
Ich habe eine Rüstung mit 297 Rüstung und die gesamte Verteidigung ist 713
Schaden:
45-138 (Kriegs-schwert 8-20 Schaden + 6-30 Feuer, + 1-14 Blitz,+ 6 Gift)
49-137 (Kriegs-schwert 10-20 Schaden + 1-60 Blitz)
Dazu noch Zauber im Gepäck: + 1-19 Blitzschaden. + 16 Gift für 6 Sekunden und + 6 Verteidigung.
Fähigkeiten: Ich benutze vor allem Doppelschwung und Raserei (noch niedrig), dazu einen Schrei, der Leben und eine n, der Rüstung verstärkt.
Passive Fertigkeiten:
Schwertkampf: 10
Eisenhaut: 4
Resistenz. Mehr Tempo und mehr Ausdauer: jeweils 2
So, das war das wichtigste, kann mir einer sagen, was vielleicht zu schlecht ist und was ich verbessern muss.
Bis jetzt ging mein Charakter eigentlich meisten gut.