• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Duriel Bekämpfung benötigt

Hajo

New member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brächte mal Hilfe bei der Bekämpfung von Duriel. Ich brauche aber niemen der
mit mir zusammen ihn bekämpft denn ich möchte es im Single Player Modus machen
da ich auch PlugY nutze um Items sammeln zu können.

Hier einmal das Bild mit meinen Werten wenn ich Waffe und Schild I nutze:

070808181613_Pala_Item_1.jpg


Waffe:
Szepter
Item Level (IL) 10
Einhand Schaden (ES) 6-11
+1 Wiederstand Kälte
+1 Wiederstand Feuer
+50% Schaden an Untoten

Schild:
Pelta Lunta Beschützer
IL 7
Verteidigung 39
Chance zu Blocken (CB) 50%
Schlag schaden (Sch.Sch) 1-3
+ 40% schnellere Abblockrate
20% erhöhte Chance beim Blocken
+32% verbesserte Verteidigung
+2 Stärke
+10 Vitalität
+10 Energie

Hier das Bild mit den Werten beim benutzen von Waffe und Schild Item II:

070808182436_Pala_Item_2.jpg


Waffe:
Verziertes Krumschwert
IL 16
ES 9-17
+60 Angriffswert
Erhöt 5-8 Feuerschaden

Schild:
Verzierte Targe
IL 14
Verteidigung 29
Chance zu Blocken 40%
Sch.Sch. 2-6
+18 Vert.
Kälte Wiederstand 35%
Blitzw. / Feuerw. / Giftwiederstand 7%

Ich nutze noch folgende Stiefel/Handschuhe und Ringe sowie Amulette:
Handschuh:
Kettenhandschuhe
IL 20
Vert. 13
+33% verb.Vert.

Stiefel
Kettenstiefel des Frostschildes
IL 20
VT 9
5% Chance bei Treffer Level 3 Frost Nova Zauber

Amulett: Alle Wiederstände +10
Ring 1: Blitzw. +20%
Ring 2: +60 Angriffswert, Magieschaden Red. 3, Angreifer erleidet schaden 3
20% bessere Chance Magische Gegenstände zu finden


Fertigkeiten:
Offensive Aura
Macht 1
Heiliges feuer 17
Heiliger Frost 5

ich hoffe das ich euch so gute Infos gegeben habe und ihr mir nun sagen könnt
wie ich Duriel nun auch besiegt bekomme. Achja ich habe keine Regenerations
Tränke mehr nur noch Mana und Lebenstränke.
 
hallo:hy:

wäre zu allererst auch hilfreich, wenn du uns sagen könntest, welche art von pala es wird.
du scheinst heiliges feuer gut zu skillen, aber irgendwie auch heiliger frost, was irgendwie nicht passt(oder ich kenn den build nicht um den es sich dann dreht:D)
neben auren braucht der paladin auch skills aus der kampffertigkeiten fraktion, welche du noch gar nciht geskillt hast.

sollte hoffentlich trotzdem für duriel langen. wichtig ist, dass du gegen ihn eine gute eisresitens hast. diese kannst du temporär erhöhen durch auftauelexiere, am besten mehrere hintereinander schlucken.
entweder versucht du es also noch einmal mit erhöhten resis, oder du levelst noch um ein lvl weiter und steckst einen skill in opfer, damit bums kommt von der waffe.
 
hallo,

Duriel in Norm ist ein echtes Miststück....

versuchs mal mit der Machtaura.

Leg dir eine TP rolle in den Gürtel, dann sobald du in der Kammer drin bist, machst du es auf (einfach die entsprechende Zahl drücken) wenn du kurz vorm abnippeln bist, rausgehen heilen lassen. Dann wieder rein und das ganz spiel von vorn.
Wenn du etwas hast was du nem Söldner in die Hand drücken kannst, dann nimm einen mit.

Viel Erfolg

MW
 
nee nimm lieber die holyfire aura, macht is nur bei lvl 1 und gibt kaum %.
die feueraura gibt dagegen bei dem lvl ordentlich fire damage, der total ist und nicht prozentual.
duriel hat auch nur 20% feuerresistensen.;)
 
:hy:

wie es aussieht willst du Heiliges Feuer nutzen. Dazu solltest du den Skill Eifer auf Lvl 4 Bringen damit du auf die 5 Schläge kommst. Auserdem hast du meiner Meinung etwas zu viel im Heiligen Frost gesetzt, da du ihn ja nicht zu nutzen scheinst, aber mit Pluggy ist verskillen ja kein Problem.

Wenn du allerdings vor hast ab Lvl 24 mit H. Schock zu spielen, verteil lieber noch mal alle Punkte neu :)

Was Duriel angeht: Der ist für die meisten Chars nen dicker Brocken.
Als ich mit meinem Paladin gegen ihn angetretten bin, hab ich das Runenwort Stahl in einem Flegel genutzt. Besonders nett ist die Chance auf offene Wunden, die Duriels Regeneration unterdrückt. Runen lassen sich bei der Gräfin besorgen
bei deinen aktuellen Waffenslots sieht es so aus als nutzt du das bessere Schild mit der schlechteren Waffe. Das würde ich ändern

nutzt du einen Söldner? Wenn nein besorg dir einen Akt 2 Defensiv Söldner. Wenn Duriel nicht sofort über ihn herfällt kann der dich mit seiner Aura unterstützen

mir fällt auch grade auf das du Punkte in Energie gesteckt hast. Als Nahkämpfer braucht man das nicht, da man durch Lvl Ups genug Mana bekommt um seinen Hauptangriff problemlos nutzen zu können. Wenn es aber doch Probleme mit dem Mana geben sollte, hilft Mana-Absaugung auf der Ausrüstung
 
Ist das Dein erster Paladin?

Hmm. Dann mal ganz von vorne.

Deine Anzahl von Skillpunkte ist begrenzt, daher sucht man sich zu Anfang eine Art von Paladin aus, die man machen will und setzt die Skillpunkte entsprechend. Mir fällt gerade kein Build ein, der auf heliges Feuer setzt, von daher gehe ich mal davon aus, daß Du einfach so drauflos skillst. Das ist das schlimmste, was man machen kann, da im wesentlichen die Skillpunkte den Charakter bestimmen.

Paladinarten gibt es einige. Die 3 gängigsten dürften sein:
Der Fanazeal: Skillt Eifer als Angriff, Fanatismus als Aura, Seit Patch 1.10 Opfer als Synergie und Heiliges Schild zum Blocken.
Der Hammerdin: Skill Gesegneter Hammer als Angriff, Konzentration als Aura, Heiliges Schild dazu und Synergien wie Gedeihen.
Rächer: Skill Rache als Angriff, Überzeugung als Aura, weitere Auren als Synergien, Heiliges Schild zum Blocken.

Also, was hast Du Dir langfristig vorgestellt?

Bei einem Fanazeal oder Rächer braucht man neben einer guten Waffe noch ein gutes Schild und ganz wichtig: Irgendetwas womit man Leben und Mana absaugt. Beim Fanazeal eher weniger Mana. Dann noch etwas für erhöte Angriffsgeschwindigkeit und Resistenzen. Der Hammerdin braucht dagegen was zum schneller zaubern.

Vorschlag: Les die Guides in der Anfängerhilfe und mach den Pala neu.

Andererseits... Es gibt keine bessere Methode zu lernen, als sich mit einem grundverskillten Char durchzubeissen.
 
ralph12345 schrieb:
(...)
Mir fällt gerade kein Build ein, der auf heliges Feuer setzt, von daher gehe ich mal davon aus, daß Du einfach so drauflos skillst.
(...)

builds mit hf gibt es schon. z.B. den burner oder den ranger. beide sind auch durchaus spielbar. für einen anfänger sind sie natürlich weniger geeignet ;)
 
Zurück
Oben