• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei fluch

mistrzowski

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage was das fürn fluch is (bild im anhang), weil ich den bis jetzt nie gesehn hab und das komische is das ich dmg bekommen hab als ich den drauf hatte obwohl ich ES anhatte.
wenn jemand was weiss bitte melden

PS: ich hab mal gelesen das es ein fluch gibt der dem caster dmg abhängig von den manakosten seines spells gibt, also so wie IM bei meele

Ja, das ist der. Den können diese dämonischen Huren fluchen.;)
Und zwar immer dann, wenn der Benutzer mehr Mana als Leben hat, ansonsten fluchen sie das auch nicht.

Nennt sich Bloodmana :D

Der bewirkt das bei einem Zauber statt Mana, die selbe Anzahl Leben vom Char abgezogen wird.

Geflucht wird er nur, wenn der Char mehr Mana als Leben habt.

€: Baal hat den auch im Repertoire.

Das ist Blood Mana. Da zauberst du dann anstatt mit Mana mit deinen Lebenspunkten. Die Monster die sowas fluchen (Baal und diese geflügelten Hexen) zaubern das dann, wenn das Ziel mehr Mana als Leben hat.

Ergänzend möchte ich hinzufügen das Bloodmana nur gecastet wird wenn man mehr Mana als Leben hat. Es gibt dazu auch einen Thread der das nochmals verdeutlicht.

yo danke für die schnellen antworten
wieder was gelernt :P

dazu hätt ich noch ein Frage:

angenommen man hat weniger Mana als Leben, steht aber gemeinsam mit jemanden der mehr Mana als Leben hat in dem Feld wo der Fluch landet, wird man dann auch verflucht?

Ja, wird man. Oft genug erlebt bei Baal wenn er sich am Anfang eine Sorc als Ziel auserkoren hat.

MfG

Zurück
Oben