• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei hellforge run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmk8

New member
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich hab da ein kleines problem, dass mich an einer 1/11 verteilung der runen von hel- gul zweifeln lässt

ich habe jetzt 24 runs auf hell gemacht und es kamen keine guls ..keine ists ....keine mals und eine einzige um.....ist das einfach nur unglaublich viel pech, oder kann es da noch andere gründe geben?
 
ist einfach nur unglaubliches Pech ;)

hab auch schon 5 mal in den Akuten Frust gepostet weil bei mir nur Scheiße kam...

Gerüchte wie mit Hammer reparieren usw. sind auch nur Hirngespinste

bleibt mir nur noch zu sagen: Mein Beileid ;):top:

€: ich hatte schon hel/io/io, jedoch auch gul/gul/ist (ich rush immer 3 Chars)... dann freu ich mich oder ich stampf irgendwas in den Boden :D
 
überleg dir einfach wie viele leute die runs machen

und wenn einer pech hat, hat ein anderer glück

24 runs ist keine große menge um irgendeine theoriezu beweisen
häng 2 nullen ran und mann kan langsam drüber nachdenken
 
ok dann hab ich nur pech


das lustige ist nur, dass ich auf alptraum deutlich bessere runen finde im schnitt sind die 30% mehr wert...geil war vorhin auch lum/lum/lum in hölle^^

ach ja danke für die schnellen antworten;-)
 
So bevor jetzt noch mehr gefühlte Statistik hier mit reinfließt kommt n Schloss vor.
Es ist und bleibt alles nur Glück / Pech, und laut dem Gesetz der großen Zahlen wirst du irgendwann auch mal eine ganze Reihe Guls hintereinander finden. ( Vermutlich wenn du dringend ne Hel brauchst ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben