• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei light sorc waffe+helm

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo allemiteinander,
Ich spiele atm eine ligth sorc, ist 92 und nun hab ich mir die frage gestellt:Holst du dir nun nen griffon und nen light eshutas? Da ich nl spiele ist griffon meist teuer und nen gutes bzw . perf light eshutas auch. Die frage die sich mir jetzt stellt, ist ob das preis leistungs verhältnis gut ist. Ob der +light schaden so ein großen unterschied macht. Klar das Fc von Griffon ist gut, spare ich mir fc handschuhe oder ring. Genau so ist es bei eshutas, ist das die leistung hoch, das + light oder sollte man da eher auf hoto zurück greifen.

Hoffe mir kann hier wer ne schnell antwort geben

Brauchste res? --> Hoto
Brauchste keine? Dann eher Eschu, aber das is echt sowas von egal, ob der 10, 15 oder 20% lightdmg hat.
+3 sollte es halt schon haben, sonst kann man ja genauso gut ein Spirit Schwert ertraden, das wär dann auch noch besser :p

Griffon = :top:
Achte da halt auf viel -res, der +dmg is egal^^

Da ich mit coh spiele sehen die resis so aus:
74
75
74
74

ohne shako,ohne hoto. Da würde sich also nicht viel verändern.

Ich wollte wissen ob griffon für den preis gut genug ist oder ob ich nicht zb shako nehme. Fc hab ich eh genug

Vllt kannste andere Items austauschen mitm Griffon?^^
Griffon is halt dmg pur, also offensiv
Harle is eher defensiv, aber die ressenkung bringt schon sehr viel.

Hoto brauchste dann auch net.
Das Eschu lohnt halt mehr, wenn du ne Facette mit -5 sockelst.
Ansnostne nimmste so lang einfach Occu, hat ja auch +3 skills :D

Das eq is ja schon da.
Spiele atm. ja mit shako und hoto nur ich wollte mir halt nen griffon und eshutas ertauschen, da mein freund aber gessagt hat griffon würde nicht viel bringen, wollte ich mal wissen ob er damit richtig ist

Nein, Griffon bringt sehr viel.
Man kann ja mal durchrechnen, nehmen wir ein perf Griffon mit -5 RBF, also -25% ressenkung:

Monster mit 75 res (zb Meppel)
Dmg sagen wir einfach mal 15k avg (also 30k max)

Ohne Griffon: 3750 dmg
Mit Griffon 7500 dmg

Monster mit 0 res
Ohne Griffon: 15000 dmg
Mit Griffon: 18750 dmg

Zurück
Oben