• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei meinem Smite

dosahr

Mitglied
alle sind immer so begeistert von ihrem smite, also mein smite ist lvl 81 und stirb mir andauernd weg. Ich muss mir noch n paar charms besorgen und ne um in die harle für die resis, aber daran kanns ja nicht liegen oder?

Hier mal n paar infos zur ausrüstung:
Harle
Nötigung
Nosferatus rolle
Giftgriff
Blutreiter
upped Herold
der erlöser

Rabenfrost und rarer ring mit ll str, dex und cold res
Highlord

Stats:
ca. 1330 leben
ca 300 mana
und natürlich 75% blockchance
Mit heiligemschild 14K def
1700 schaden (ist n bischen wenig oder?)

Warum trägt dein Smiter
einen Lifelech ring
Handschuhe mit lifelech ?
Gürtel mit lifelech ?:)

Bei smite lecht man nicht, das is warscheinlich der grund warum du stirbst :D

besorg dir draculs griff oder ein exil, dann haste lifetab und bekommst lebensabsaugung mit smite

draculs griff habe ich mal schauen ob´s damit besser klappt
den lifeleech ring trage ich auch wegen den stats.
richt der schaden aus? 1700 kommt mir n bischen wenig vor

Kommt ganz drauf an was du mit dem Smiter machst. Mein UTrist Smiter macht iwi 1200 Dam und kommt sehr gut durch. Für PvM is dass natürlich sehr wenig, da müsste dann Grief her.

Moin,

falls die 1700 das sind was bei dir im Screen steht, kommen noch 60-120 Schaden verrechnet mit deinem offweaponed hinzu (also gerne ~1000 Schaden), da die +dmg vom Erlöser auf den Smiteschaden wirken, allerdings nicht angezeigt werden.

Allgemein ist ein smiter kein dmg-monster (grief mal außen vor), seine qualitäten zeigen sich im normalen PvM hauptsächlich beim Bosskill wenn es darum geht schnell und sicher Cb an den Mann zu bringen. Durchkommen solltest du mit deinem Schaden allerdings schon.

K thx, ich gehe meist bei einer horde von monstern drauf, aber dafür ist er wohl wirklich nicht geschaffen.

Kroeger schrieb:
Kommt ganz drauf an was du mit dem Smiter machst. Mein UTrist Smiter macht iwi 1200 Dam und kommt sehr gut durch. Für PvM is dass natürlich sehr wenig, da müsste dann Grief her.

so ein schmarrn :rolleyes:
Seit es Grief gibt denken wohl alle ohne Grief ginge kein PvM Smiter mehr :rolleyes:

PvM gibts so leckere lowcost Dinger wie "Der Erlöser" :p
Mit >110 Dmg haut der sehr gut rein, es braucht nicht auf Biegen und Brechen ein gewisses Ladder-Only-höchstwahrscheinlich-ne-Channel-LO-drinhabe-Grief :fight:

@Ersteller: Nimm Draculs, dann stirbst nicht mehr ;)
Rest passt.

hmm also für den dmg vor allem gegen bosse sonst guilliaumes faco auf die birne hauen, das pusht den dmg halt schon auch ziemlich nach oben :)
wier schon erwöhnt, der meiste dmg kommt vom crushing blow...

sonst sind meiner meinung nach auch draculs das a und o beim smiter, weil damit hat er eigentlich ständig volles leben, da smite wenn mich nicht alles täuscht 95% trefferwahrscheinlichkeit hat :)

Zurück
Oben