• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei pala^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legacy

Neues Mitglied
Hi Leute^^
ich hab mal eine frage. ich will mir nen neuen pala machn und wollt euch fragen was der bester pala nach eurer meinung anch ist.

es gibt keinen "besten paladin/charakter".
der beste ist der, mit dem DU am einfachsten viele gegner in kurzer zeit killen kannst und der DIR vor allem am meisten spaß macht. PUNKT.

der unkomplizierteste pala ist in meinen augen der hammadin, weil man schon mit nem kleinen geldbeutel viel schaden machen kann und es zudem keine immunitäten gibt (außer die zwei, drei gegner da)

ich empfehle dir einfach mal n paar guides durchzulesen und durch einfaches spielen herauszufinden, was dir am meisten zusagt.

skillless3 schrieb:
der unkomplizierteste pala ist in meinen augen der hammadin, weil man schon mit nem kleinen geldbeutel viel schaden machen kann und es zudem keine immunitäten gibt (außer die zwei, drei gegner da)
Es gibt nur eine immune gegnerart, und das sind heulbestien, die manchmal in den a3 tempeln vorkommen, die aber die meisten hammerdinspieler sowieso nicht kennen.

und @ gramos:

wie schon erwähnt wurde, es gibt keinen besten char/pala/whatever.
es hängt immer davon ab, wie groß dein itempool ist, wo der char eingesetzt werden soll und ob du dabei in partys unterwegs bist oder nicht.

gramos schrieb:
Hi Leute^^
ich hab mal eine frage. ich will mir nen neuen pala machn und wollt euch fragen was der bester pala nach eurer meinung anch ist.

threadtitel? roter fixierter? eigene meinung? aufzählthread?

such dir einen der gründe raus warum ich den thread zu mach :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben