• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Singleplayer/no Bnet Variante

PoD-Devilboy

Guest
Da ich aufhöre mit dem Bnet will ich nur noch im Single Player spielen. Also nix mit Bnet. Ich möchte aber gerne die Feature (Runenwörter) und so weiter alles haben. Dazu gibt es doch ein Plugin oder?? Also ich würde gerne wie im Bnet spielen mit allen drum und dran. Wenn ja kann mir einer erklären wie ich das machen soll.. Wäre sehr nett.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

geht aber nur bis 1.11

ich hab es nun runtergepatcht. auf 1,11b. aber nun zeigt er mir an wenn ich das plugy starte nur eine komische fehler meldung. und nun??

Den kompletten Krams von PlugY in den Diabloordner reinkopieren und gut ist.

Gruss Silencer23

Schmeiß die Version 8.0 von Plugy wieder runter, der Installer ist Müll.

Lad dir hier unter plugins --> diablo 2 --> plugy die 7.01b-Version runter. Da funktioniert der Installer sogar so, wie er soll....

Crazy Kenny schrieb:

Lad dir hier unter plugins --> diablo 2 --> plugy die 7.01b-Version runter. Da funktioniert der Installer sogar so, wie er soll....

Naja würde ich so nicht sagen. Habe selber 8.00 und nachdem ich den Ordner "PlugY", aus dem "Mod PlugY" Ordner, ins D2 Verzeichnis kopiert habe funzt alles einwandfrei.

Konnnte sogar meine alten Chars weiterspielen^^

so habe es nun gemacht wie in der anleitung .. aber bei mir trat wieder eine fehlermeldung auf.

Das problem wird hier beschrieben

4. Die Fehlermeldungen und Lösungen

quote:Halt
Expression:Unrecoverable internal error 021d2b95 (oder irgendein anderer Zahlensalat)

Lösungsansätze dazu:

quote:Originally posted by IamObnoxious
Was da bei mir geholfen hat:
Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben (ohne die ")

Dort dann unter:
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Blizzard Entertainment -> Diablo II

Den Schlüssel "InstallPath" auf den Ordner von Diablo setzen in der PlugY ist. (und wie?????)
Den Schlüssel "Program" auf die Diablo II.exe in dem Ordner wo auch PlugY ist.( und wie????)

Wie kann ich das machen ??? oder weiß jemand rat ??

Die daten vom plugy ordner sind im dia 2 ordner. Patch 1,11b is drauf.. pls ich brauch hilfe

Lies bitte mal hier.

Und bitte etwas weiter, als nur bis zum ersten Lösungsansatz.

Wenn du Plugy 8.0 nutzt, dann mach das:

Crazy Kenny schrieb:

hab ich gemacht.. aber das gleiche problem.. alles rüber kopiert.. patch ist der gleiche.. also 1.11b.. installer war auch ok.. aber beim starten kam die gleiche error meldung..

quote:Halt
Expression:Unrecoverable internal error 021d2b95 (oder irgendein anderer Zahlensalat)

Welchen Installer hast du genutz?

7.01b? 8.0?

Bisl mehr infos bitte... :read:

Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn es Dateien gibt, die im falschen Ordner sind.

7.01

ok es klappt.. hatte die Plugy exe vergessen im main ordner zu packen.. danke @all

war der post hilfreich? "ich auch"-sagen ist nicht so wirklich produktiv.
einen anderen post von dir habe ich gelöscht, bitte überlege vor dem posten, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Zurück
Oben