• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei threadsuche..

Lukesten_inaktiv

Guest
Hi,

ich weiß nicht so ganz wohin mit diesem post.. man möge mir verzeihen, wenn dies hier der falsche ort ist.
neulich habe ich einen thread von onkel wilfried gelesen, bei dem es um den vergleich von talset vs talkombo auf ner mfse ging. nach dutzenden suchfunktionseinsätzen habe ich ihn leider nicht wiederfinden können, könnte mir dort jmd unter die arme greifen ? ich meine, er wäre in der strat. sektion gewesen..

War es vielleicht dieser Thread?

Falls ja, Threads im Zauberinnenforum nach Threadersteller sortieren lassen und dann durch Verändern der Adressleiste oben (http://...../pagenumber=1 <-- hier einstellbar) in größeren Schritten durchsuchen.

Zurück
Oben