• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Über-Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
hallo!
bin jetzt in nem game wo der dia clone is, kann den aber mit meinem bisher einzigen char (dual sorc) nichrt erledigen. obwohl mein orb eh bisschen schaden macht, heilt er sich zu schnell (obwohl ich nen friede der natur ring trage)

kann mit bitte irgendein netter smiter helfen den clone kleinzubekommen? ich brauch nämlich ganz dringend nen anni :D

hat sich erübrigt, habs irgendwie doch geschafft den kleinzukriegen....aber das ergebnis war ein 10-10-8 anni :-) gibts doch nicht...^^

Frag im Kontakt-Forum nach, dort gibt es irgendwo einen Thread für solche Notfälle. Außerdem solltest du Modus und Spielname nennen.

Falls du es alleine versuchen willst, kauf dir bei einem Händler Wurfspieße mit der Eigenschaft "Monsterheilung verhindern". Wenn den Clone damit getroffen hast, kannst du ihn selbst töten.

wie gesagt, ich habe den "friede der natur "-ring getragen...der verhindert eigentlich auch monsterheilung...muss ich, damit diese eigenschaft ausgelöst wird, den dia clone mit meinem stab einmal schlagen??

ja, du musst ihn einmal schlagen und treffen..

ok danke für die info, und dann kann ich auch wieder kurz in die stadt um tränke zu holen, oder muss ich ihn dann wieder einmal schlagen?

Wenn du in die Stadt gehst, und ihn zb mit dem Orb angreifst, setzt die Reg wieder ein, also musst du erst wieder PMH anbringen.
Wenn du immer in seiner Nähe bleibst, wirkt PMH 1 std 20 minuten.

ich mach mal zu, weil es hier um Hilfe beim Clone geht, was hier eh nicht hinpasst, und du noch einen anderen Thread offen hast. (die Frage dort hättest du übrigens auch einfach hier stellen können. Ausserdem in zukunft bitte den Edit-button benutzen, doppelpost sind nicht gerne gesehen hier ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben