• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Über Diablo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyHollyday

Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich spiele gerade mit Freunden und auf einmal ist der Dicke im 1. Akt erschienen. Wir kriegen ihn beim besten Willen nicht klein... kann uns da vielleicht kurzfristig jemand helfen? Sind noch so zwei Stunden on...
Wäre toll, wenns eine spontane Antwort geben würde ;).

Grüße,
Happy
 
Guten Abend, HappyHollyday :hy:

falls ihr SC-Nonladder spielt, kann ich euch helfen, den Dicken zu legen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, dass ihr den noch kriegt.
In jedem Fall editier dein Hilfe-Gesuch (welcher Modus: SCL, HCL, SCNL, etc.)
und poste das das nächste Mal ins Kontaktforum (viele Leute haben das auf Abo und reagieren da deutlich schneller, als hier)

Viele Grüße :hy:
 
Vielen Dank für die Antwort :)! Ist leider ladder. Ich versuchs mal im Kontaktforum.. wollte halt jetzt nicht direkt einen doppelpost machen ;).
Beste Grüße zurück :hy:
 
Ich werde auch gleich zum Über Diablo und dann braucht hier jemand Hilfe dabei mich kleinzukriegen...

Ist doch nicht so schwer so etwas in das richtige Forum bzw. den richtige Thread zu posten oder?

Also: Nächstes Mal gleich da, sonst ist nicht nur mein Nick rot. ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben