• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim D2 doppelt installieren

IchBinGott

Neues Mitglied
Ich möchte D2 doppelt auf meinem Rechner installieren, um dann mit Sandboxie zweimal starten zu können.
Ich habe natürlich auch die Keys doppelt zur Hand.

Um D2 ein zweites mal installieren zu können, muss man ja den D2 Ordner umbenennen, da man sonst nur "Diablo2 spielen" zur Auswahl hat.
Ich habe also den Ordner umbenannt, aber kann trotzdem nicht "Diablo2 Installieren" auswählen.

Was muss ich denn nun machen damit das klappt?

Schonmal danke für eure Hilfe!

Kopiert hast du es ja schon, dann das Original deinstallieren, nen RegCleaner hinterher jagen, damit alles diesbezüglich aus der Registry verschwunden ist und dann den Rechner neustarten.
Nun Diablo wieder installieren, jedoch mit den andern Keys.
Jetzt kannst du eine Version mormal installieren und die andere in der Sandbox starten.

Und bevor jetzt noch andere mit diesem Posting kommen, der Standardtext :

"Bedenke aber, von Blizzard ist es nicht gewollt, das Diablo mehr als nur einmal auf einem PC gleichzeitg läuft."
Bei mir läuft es seit ein paar Jahren so und es ist noch nix passiert.

Gruss Silencer23

Huhu...

Wenn du einen zweiten Rechner besitzt kannst das zweite Dia auch einfach dort Installieren und dann über Netzwerk oder Wechselmedien auf den ersten rüber kopieren.

Mfg adsche :hy:

Kopiert hast du es ja schon, dann das Original deinstallieren, nen RegCleaner hinterher jagen, damit alles diesbezüglich aus der Registry verschwunden ist und dann den Rechner neustarten.
Nun Diablo wieder installieren, jedoch mit den andern Keys.
Jetzt kannst du eine Version mormal installieren und die andere in der Sandbox starten.

Braucht man eigentlich nicht. Erst kopieren, dann umbenennen und dann klappt das auch ohne an der Registry zu werkeln oder den PC neu zu starten.
Falls es bei dir nicht geht einfach nochmal schnell verschieben :)

Hat bei mir bis jetzt auf 3 Rechnern und WinXP und 7 immer gut funktioniert.

Zurück
Oben