• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim lvl 29 Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
Ich bräuchte mal etwas hilfe bei meinem lvl 29 LLD Boner,

Vorstellungen vom Eq habe ich schon:

Waffe: 35fcr Spirit
Helm: Bauernkrone PR oder Shael
Rüssi: Perf Viper
Handschuhe: Mages
Schild: Necro Schrumpel mit +x zu BA und +x zu BS
Ringe: 2 Sojs
Amu: Hab ich noch nichts soll aber was mit +1 nec oder +1 PB mit resis str etc werden.
Boots: Fallen mir nur sanders ein wegen 40 frw.
2. Slot: Insight für mana reg
Inv wird mit 10life -15 life chars gefüllt

Meine größeren Probleme sind bei der Skillung. So hab ich mir das gedacht:

Zähne: 16
Kadaexp: 1
Speer: 11
Armor: 1
Wall: 1
Prison: 6
AD: 1 (altern)
Schwächen: 1 (")
Terror: 1 (")
Altern :1

Ist das so in ordnung oder kompletter humbug?

danke

Hab zwar nit viel Ahnung von lld, sieht glaub schomma ganz gut aus, aber wofür die ganzen Flüche ??

die flüche sind zum druchskillen von altern zum gegener verlangsamen, zu gegen amas. in den schrumpel kommt nen rhyme rein (cbnf)

Also altern gilt als ziemlich im pvp! Dann schon lieber mit prison rumlamen und die punkte kannse dann besser verwenden, zb für dmg

ah okay danke, ich komme dann mit meinen skills auf ca ~430 dmg und 85 fc reicht das?

verstohlenheit keine option? frw und fc und fhr finde ich nen ziemlich überzeugendes paket.
muss man zwar die ressis von viper wo anders her kriegen, das dürfte aber einfach werden als wie frw zu kriegen.

skiller kann man eh nicht nutzen wegen lvl, daher kann man schön life/ bis 9 einzel sc reinpacken. frw und life geht ja nicht, also müsste man mit der verstohlenheit variante auf mehr leben kommen.

in ladder sind bei lvl 29 sind 25 frw = 135 leben

Naja, ich komm da eher auf 125 Leben, aber gut.
Verstohlenheit kannst gegen Nahkämpfer nutzen, wenn du MB brauchst, Bei Zauberinnen ist frw ohnehin minder wichtig.
Hast du denn einen anständigen Gurt? Versuch, einen Craftgurt mit 10fcr zu bekommen um zusammen mit einem 20fcr Reif u.U. doch noch 125 fcr zu erreichen.

€ BES, hast Recht, die Assel habe ich vergessen. Da kÖnnen frw & fhr nicht schaden, fr sollte dann im Verzicht auf Mana auf Charms sein.

würd 100 frw anstreben, dh stealth rein, am besten strbugged
ansonsten seh ich 75fcr als ausreichend, guck lieber, dass du auf nen gesunden manahaushalt kommst, dh, im optimalfall noch mana auf den charms + frosts (z.b. eth, dann sparste 10 str) + 2 sojs, macht wenig spaß, nach 5 speeren den slot wechseln zu müssen
in das schild packste schon reim rein, oder?
flüche brauchst keine

ansonsten mal hier reingucken:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

gruß

Mueffi schrieb:
Naja, ich komm da eher auf 125 Leben, aber gut.
Verstohlenheit kannst gegen Nahkämpfer nutzen, wenn du MB brauchst, Bei Zauberinnen ist frw ohnehin minder wichtig.
Hast du denn einen anständigen Gurt? Versuch, einen Craftgurt mit 10fcr zu bekommen um zusammen mit einem 20fcr Reif u.U. doch noch 125 fcr zu erreichen.

vs asn find ich stealth auch nicht verkehrt, 86 fhr ist schon angenehm.

flüche kann man sich über slot 2 holen. allerhöchstens amp für tvt, wobei ich nicht denke, dass das bei der aktuellen 29 flaute was bringen würde.

kannst mal maax anhauen, der hatte n sehr schicken 29 boner.

MoA-JodA schrieb:
ah okay danke, ich komme dann mit meinen skills auf ca ~430 dmg und 85 fc reicht das?

430 dmg ^^ der sollte bei 700+ liegen.

ansonsten gilt grundsaetzlich:
75fc > 100++ frw > 800++ mana > life
rueste ist stealth > vipern, vipern nimmste nur fuer resi vs sorc's

skillung gibts 2 moeglichkeiten

teeth skillung (oldschool lw rules)
spear - max
teeth - max
bprison/wall - rest
(~200 ba absorb)

absorb skillung (ffa skillung)
spear - max
bprison/wall - max
teeth - rest
(400+ ba absorb)

flueche brauchst du nur ad fuer tvt's, das kannst du dir aber auch billig ueber den zweiten slot holen.

vs ama's solltest du statt dec zu nutzen einfach ueben ordentliche walls/prisons zu setzen
dec wuerde ich ueber den zweiten slot holen und wirklich nur vs gegner einsetzen die selbst massiv lamen.
wenn du damit anfaengst, dann wudere dich net, dass du tot gelamt wirst.

insight = ladder pussy style, aber wenn du sonst mit deinem mana net klar kommst, dann mach es halt

kannst auch hier mal meinen alten 29er nec maaxy anschauen.
ist zwar kein spirit build gewesen, aber denke du kannst dich trotzdem daran orientieren.

gz @ ben musst dir schon wieder nen neuen acc ueberlegen :p

jo danke für die tipps. deiner boner maax hab ich mir mal angesehen. werde ihn aähnlich aufbauen, aber mit spirit wegen fcr (hab keinen teuren 20fc reif.

nochmal danke an alle. thema ist geklärt-->zu

@ maax

Ich hab Deinen Link denn mal rausgenommen ... warum, das weisst Du selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben