• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim Paladin

schrammelfatti

Guest
hi leute

ich wollte einen wirklich gozu pala machen.. ich habe mich für den charger entschieden.. oder meint ihr ich soll nen anderen pala machen?

nun möchte ich einen wirklich guten guide, muss wissen welche items ich brauche und was ich skillen muss
habe schon ein paar gelesen, jedoch nur auf englisch und somit nicht so einfach...

also würde ich mich freuen wenn ihr ne anleitung habt.. welche items.. und so weiter..

wäre nett!

danke euch

lvl 9-18-29-3x-49-AS-highlvl pala?

was spielst du sonst für nen pala?

kapital über 50 ist auf non ladder?

musst uns schon mit paar informationen füttern oder mal in den guides herumschnuppern :)

In highlevel Bereich würde ich keinen Charger empfehlen, da man die Angriffe blocken kann. Und es gibt auch einen Bug, wo man nicht mehr angreiffen kann (weiss jetzt nicht wann der auftritt). Wenn du genug Runes hast, würde ich dir einen Smiter oder FoH empfehlen. Es gibt natürlich mehr, aber die andern mag ich nicht :angel:

okay,

bin lvl 90
non ladder

und pala hab ich noch nie gespielt, früher mal hdin und foh, aber die sind abgelaufen...

und in den guides find ich keinen guten charger, ich will den halt gozu haben! nich so standard... der sol richtig gut im pvp werden!
oder die guides sind veraltet..

Es gibt keine Char der mit festen EQ jeden plätten kann. Es muss schon ein wechsel EQ vorhanden sein.
Wenn du ein Charger spielst und richtig viel an Tradebales vorhanden hast, dann würde ich sagen
Zaka
Grief
Forty (Eni)
Guill (CoA 2 sox)
_Verdungo_
crafted str dex gloves
Gore
Raven
Rare str life ring
Highlords
Max/Ar/Life Charms
und so weiter....
beispiel EQ, also nicht sofort eine Diskussion auf das starten

Wenn du z.B. gegen ein Barb spielst, brauchst du evtl ein Exil wegen der dicken Def, gegen Sorce musst du schon Ressis stacken. Speed ist bei Amas auch wichtig, wenn du ohne Ama spielst.

€: Argh, was für Nossi und Ias Gloves, oben hab ichs berichtigt ;)

ohje.. also soll ich lieber doch keinen charger machen?

ich glaub ich mach vllt doch nen smiter...

aber hat der chancen gegen soso?

Sagen wirs mal so, wie bereits gesagt, im Highlevel Bereich eher weniger empfehlenswert, weil man gegen Gegner mit Block doch sehr alt aussieht.

(Btw, wieso eig. Nossi und Ias-Gloves :angel:?)

habe zu spät editiert, aber ich denke ich amche doch einen smiter.. will halt gut und günstig wenns geht^^

wer sind denn angstgegner vom smiter?

öhm ich weiss jetzt nit was am post von ersin so "ohje" sein soll, wenn du pvp spielen willst wirst du mit sowas an eq schon rechnen müssen, billiger wirds im as ,, bzw ne feuersoso in normalen FFA

@ersin :ias müsste man bei grief genug haben, verdungo sollte wir ihm schon auflisten;)

bei smiter wirds auch nit viel billiger, der spielt sich nur effektiver wie nen charger

so sachen wie eni, exil, grief ...... wirst da da genauso brauchen

xardas, hab das mit den Ias rauseditiert ;) Kleiner Denkfehler.

aber hat der chancen gegen soso?
Jein. Wenn du gute Ressis hast (oder absorb, was bei den Sorceress nicht gern gesehen wird) hättest du noch Chancen. Das hängt auch von deiner Taktik/Strategie ab. Angstgegner kenne ich jetzt keine. Der Necro könnte wegen den Magieschaden gefährlich werden.

Boner sind grundsätzlich im Vorteil gegen pure Smiter.
Würde dir doch einen Telesmiter ans Herz legen, denn die haben mir grundsätzlich mehr zu schaffen gemacht als reine Smiter.

ist das hier ein madentreffen? ;)

hier der link zum telesmite:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1289001r

btw findest oben im wegweiser weitere palabuilds

gruß

die ias gloves dagegen hättest du lassen können^^

mit grief ba und fanalvl 28(hat man eh, eni, torch, anni 2 vom schild) braucht man 50 ias, 30 hat grief eh, 20 gloves wären gut, dann könnte man maras benutzen, imho besser als highlords auf nem smiter

telesmiter is eigentlich nur ne umstellung der eq , mehr nit, zumindest wenn ich sonst mit exil spiele

einfach exil gegen spirit str 45 res 35 fc tauschen, 75er cap vollmachen mit arach +1fc ring und gut is, bzw fc amu

jo... ich weiß nicht genau weil smite ja recht "schwach" ist...
und charge soll nicht effektiv sein..

jez weiß ich gar nich mehr was ich machen soll^^

smite schwach?:eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused:

wo hast du diese info her? smite is nen super skill, richtig gespielt nen sehr starker gegner

smite schwach?:eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused:

wo hast du diese info her? smite is nen super skill, richtig gespielt nen sehr starker gegner

sämtliche guides zum thema smiter hier lesen, wäre nen anfang:rolleyes:

edit: sry wegen doppelpost, scheiss inet

Smiter sind ziemlich stark. Mit paar PC Skiller, Goblin Zeh/Gore (für die OW Variante) Upped Zaka/Exil, Eni, Harle/CoA (ofc nicht coh), Grief machen die schon enormen schaden. Smiter darf man nicht unterschätzen. Hier im Wegweiser findest du auch eine Menge Guides und in der Chargallery auch paaar Beispiele.

goblins sind kacke, cb is im pvp nix

und du meinst COA(Krone der äonen ) wohl, nit COH(ketten der ehre)
ne rüssi aufm kopp is eher päh^^

und coh is im pvp nix auf nem smiter

anstatt hier diskussion loszutreten um posts abzugreifen helft ihm lieber bischen mit tipps.

würde dir ja einen V/T (foh-smite) oder einen mager (foh-hammer) ans herz legen.

beide recht stark wenn mit geschick gespielt.

equip:

harle / 2pala/20fc/@´s circ / coa
enigma (gibt nix anderes)
foh-szepter / grief für V/T und foh-szepter / hoto / wizzy für mager
spirit ST als schild
arach / tg / verdungos / etc.
raven und soj / bk als ringe (evt. fc/@´s ring)
aldurs stiefel
magefists / frostburn
2pala/fc/@´s amu

An ein FoH dachte ich auch, aber wenn die Gegner stacked Ressis oder Absorb haben wird das schwierig. Dann lieber nur Smite. Warten wir ab, was der Threadersteller dazu sagen wird.

Achja mein Avatar ist freezed ;)

Zurück
Oben