• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim skillen der zauberin

• Ersteller Ersteller Wesker91
  • Erstellt am Erstellt am

Wesker91

Guest
Hallo

Wollte mal frage ob mir jemand auskunft geben kann
wie ich meine Zauberin skillen soll ?????

Sprich

Blitz Zauber

und

Starke und so

Danke im vor raus :diablo:

MFG Wesker

Hey da gehst du am besten in die Character spezifischen Foren und guckst in die roten Threads. Um dir schnell Hilfe zu geben, klick HIER :D

ok danke kenn mich nicht im forum aus bin erst seit 10 min angemeldet :D

Thread kann zu gemacht werden :flame:

sorry aber ich blick da nicht ganz durch kann mir nicht jemand schnell ne auskunft geben wie ich an besten skille ????? :top: :top: :top:

Das kann ich mir vorstellen das du nicht durchblickst! Du sollst die Guides auch lesen und ich glaube nicht das du die alle mal so eben gelesen hast... also lies die dir durch und dann stell spezifische Fragen im Turm!

Alles nach mir ist spam ;)

nur die rot geschriben oder auch die anderen will ne bilz zauberrin machen
die halt schon was drauf hatt ^^

ich würde am Anfang eine Blizzard Zauberin machen

Blizzard 20
Gletschernadel 20
Eisstoß 20
Eisblitz 20
Kältebeherrschung auf 27 (mit Items)
dazu noch einen in Wärme, Teleport und Statikfeld

Stats:
Stärke: für Equip
Geschick: je nachdem ob Maxblock oder nix bzw Equip
Vita: Rest
Energie: nix

mehr dazu im
Blizzard Guide

naja ich halt ja nichts von sorcs

gehen mir zu schnell drauf
ich bin ein pala oder barb zocker
die beiden kann ich am besten:fight:

Hallihallo Diablogamer!

Diablogamer1993 schrieb:
naja ich halt ja nichts von sorcs

gehen mir zu schnell drauf
ich bin ein pala oder barb zocker
die beiden kann ich am besten:fight:

Was soll so eine Aussage hier im Thread? Wurde doch eigentlich schon alles gesagt zu dem Thema? Wolltest du dir einfach nur ein +1 abholen?

Eigentlich kann man Wesker nur noch mitteilen, dass man Doppelpost vermeiden sollte, indem man seine Posts editiert.

Bis dann denn
Skuhsk

@Kartoffel: Da hast du wohl recht. Ich hätte ja auch nichts mehr dazu geschrieben. Und wenn ich etwas dazu gesagt hätte, dann hätte ich wenigstens das Fettgeschriebene erwähnt. So hat der Post im entferntesten noch einen Sinn. Also kann man sich doch so einreden. :p

@ Skuhsk: Dein Post ist doch genauso überflüssig... :rolleyes:

Ich schubs mal in den Turm rüber, falls dazu noch Fragen bestehen.

:hy:

Das hier ist der Rote Thread. Dort sind Guides, Informative Threads und im anschluss eine FAQ gepostet bzw verlinkt.
Da du eine "Blitz" Sorc Machen willst, solltest du bei der Farbe Gelb schauen. Dort finden sich verschiedenen Varianten.
Da ich nicht weiß, wie es mit deiner Ausrüstung aussieht (Nichts oder doch etwas) Kann ich dir aber dort auch noch nicht sagen, was du nehmen solltest ;).

Standard Lightsorces oder auch Blitzsorces genannt ist die Variante L/CL ( Lightning/Chainlightning) Blitzschlag/ Kettenblitz

Ansonsten gibt es einen http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif Editier Button, mit dem du deine Postings editieren kannst. Findest du rechts oben in der Ecke deiner Posts.

mfg

es gibt einfach nicht DIE Perfekte soso...
du musst dich erstmal entscheiden für was sie da sein soll.
solls lieber ne ein-ele-soso oder doch lieber ne dual sein?
wenn ein-ele welches nun? feuer? blitz? eis?

weiter oben wurde dir zur blizzard-sorc geraten. kann sein dass die die richtige für dich ist, aber ich persönlich komme mit der gar nicht klar. orb und fb/met sind mir da lieber.

aber dass musst du halt für dich persönlich entscheiden.

aber mein tipp: fürn anfang ein element wählen.

dazu dann die passenden guides im roten thread durchlesen

Zurück
Oben