• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim Smiterequip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi mädels :D
ich hab ma ne frage!?
was is beim smiter jetzt besser Verdungeons oder Nosferatus??
man hörtr in game ja allesmäögliche .........

ich bin ganz klar für den guten alten dungo
denn die vita nimmt man immer gerne mit und den reduzierten schaden kann man auch gebrauchen und auch das fhr is nich zu unterschätzen

höhö ich bin für nosferatus wegen leech weil mit genug leech löst sich das lifeprob von selbst..........

naja nen smiter hat lifetab von drakuls (nen lt stab wäre natürlich besser) da braucht man keinen leech mehr

Verdungo auf jedenfall (obwohl verdungo im pvm nie n1 auf nem char ist..)

Btw smite leecht ned.

mfg

Hallo erstmal,

welcher von den Beiden besser ist kann man erst sagen wenn man auch die Rest Items kennt denn,

hast genug ias ohne Belt
hast das ausreichende cap für Schnellere Erholung nach Treffer

usw.....

Naja zum Leech die Meisten smiter haben ja noch nenn 2ten angriff (ausser reiner TRister aber da haben selbt einige noch nenn 2ten angriff.)

Mfg und thx

stimmt ja smite leecht nich ma -.-

allerdings was würdest du denn im pvm nehmen wenn nich dungo phoenix ?

Mir würde spontan tg einfallen. Hat viele stats und light absorb.

mfg

oder was nettes rares mit resi (falls überhaupt benötigt) fhr und life ^^

ha, ich top euch alle und sage nen bloodcraft mit satt str, ner einzel res, ordentlich life, FHR und den vollen 10% OW.

ja gut klar das nen richtig geiles rares oda gecraftetes so ziehmlich alles in den schatten stellt
allerdings von den uniqs finde ich doch den dungo am besten

Naja aber was bringt die dungo den im pvm wirklich sinnvolles?

DA nehm ich doch lieber tg wegen den mass stats und vor allem in trist wegen light abs.

mfg

tut mir leid,aber dungo is der gott verdammt miesete gurt im pvm

was kann das ding? toll 40 vita bestenfalls

der rest ist im pvm witzlos nutzlos,grade auf nem smiter mit seinem stunenden angriff

grade der ut smiter halt eh gulli aufm kopp,fhr?hat man doch-.-

selbst wenn gulli nicht aufm kopp is,aufm pvm smiter is fhr nicht sonderlich wichtig

donnergotts is da besser
craft is besser
nosferatu is besser
sogar ceredum is besser

also ich habe bisher nos sowie verdungo ausprobiert und bin der meinung dass verdungo um einiges besser ist. Evtl. bilde ich es mir auch ein :)

ya besser als nossi is er, weil dir nossi halt fast keine sinvollen stats mitbringt.

Trotzdem is verdungo noch ned wirklich gut,

mfg

sufu? roter fixierter? GUIDES?!

oder sind die gerade aus? :consufed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben