• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe benötigt / Tipp gesucht

Ragnaroek

Mitglied
Hab zwar Diablo zurück in sein letztes Loch geschickt, dennoch musste ich genau 1 Gegner umlaufen, und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Dieser Gegner ist der Bewacher des Abganges zu Diablo (Name ist mir entfallen, irgendwas mit Blood...), und gegen den schien mein Zauberer auf Stufe 23 einfach keine Chance zu haben. Weder Fireball noch Lightning konnte ihn Schaden zufügen. Und im Nahkampf hatte ich natürlich keine Chance trotz Manashield.

Hat vielleicht jemand eine Idee für mich :)?

mfg

Niemand bewacht den Abgang zu Diablo. ;)
Oder meinste Bloodlust, die Witch?

Niemand bewacht den Abgang zu Diablo. ;)
Oder meinste Bloodlust, die Witch?

direkt bewachen nicht stimmt, war halt auf dem weg zu diablo. hab jetzt nachgesehen und das ungetüm heißt

Warlord of Blood

sorry für meine schlechte erklärung, nur mir ist der name einfach nichtmehr eingefallen :)

Ach der. Das ist übrigens Bartuc. Mach es mit Stone Curse und dann schlag auf ihn ein (kannst auch einen Golem dazucasten). Anders geht es nicht.

wenn ich mich recht erinnere konnte man den (je nach bau-art der karte) auch wunderbar offscreen erledigen.
einfach mit ner infravision seinen raum ausspionieren. danach das buch lesen und so hin stellen, dass du maximal die äußersten spitzen seines raumes siehst (könnte evtl schon zuviel sein) danach wird dann einfach mit FB oder Lightning (gegen irgendwas war der immun meine ich) rein halten. Guardians gehen auch, sind aber ungezielt und locken teilweise die helfer raus.

... mag sein, dass ich mich täusche aber mit 23 zu diablo runter ? ist das nicht zu früh ? ich hab, glaube ich, erst mit ende 20 vorbeigeschaut.

wenn ich mich recht erinnere konnte man den (je nach bau-art der karte) auch wunderbar offscreen erledigen.
einfach mit ner infravision seinen raum ausspionieren. danach das buch lesen und so hin stellen, dass du maximal die äußersten spitzen seines raumes siehst (könnte evtl schon zuviel sein) danach wird dann einfach mit FB oder Lightning (gegen irgendwas war der immun meine ich) rein halten. Guardians gehen auch, sind aber ungezielt und locken teilweise die helfer raus.

... mag sein, dass ich mich täusche aber mit 23 zu diablo runter ? ist das nicht zu früh ? ich hab, glaube ich, erst mit ende 20 vorbeigeschaut.

danke euch beiden. werds nachher nochmal mit euren taktiken versuchen.
und mit 23 ging diablo eigentlich ganz easy. hab zwar einiges an manatränken gebraucht aber ging mit manashield relativ einfach. hatte kaum ein probleme mit dem dicken, nur bartuc machte mir zu schaffen^^

danke euch nochmal herzlichst :hy:

Zurück
Oben