• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, bitte.

DINZAUBERIN

Guest
Hallo zusammen. Ich suche ein paar Leute um D2 so richtig spielen zu können. Alleine als Zauberin schaff ich es einfach nicht. Ich bin nach 2 Jahren immer noch nicht dahinter gekommen, wie man sie spielt. Ich suche einen Barbaren, und vielleicht noch einen Paladin mit "Meditation". So könnte es einigermassen gehen. Ich bitte einfach inständig darum, dass irgendwer sich meldet. weil 1. macht dieses Spiel viel mehr Spass zusammen und 2. kann man es einfach besser spielen...

Gogo Kontaktforum!

Ich empfehle, einen Necro zu spielen, im Übrigen. Zauberinnen können einfach Nix, das hast du völlig richtig festgestellt :D.

Du kannst auch im Turm vorbeischauen, da gibts farbige Threads, die zu Guides führen, die dir erklären, wie man selbst einen so schlechten Char wie die Sorc richtig spielt :top:.

Masochisten.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich empfehle, einen Necro zu spielen, im Übrigen. Zauberinnen können einfach Nix, das hast du völlig richtig festgestellt :D.

Verwirr das arme Ding doch nicht, die ist docch grad erst angekommen :autsch:

@Threadersteller:

Schau doch mal in die Charakterforen, da gibts immer Wegweiser (und fixierte Threads), in denen gibt es Guides...

zB für die Zauberin: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=890611

also ich würds erstmal mit der anfängerhilfe probieren. da spielste mit leuten zusammen die ahnung haben und lernst dabei noch was ;)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786

winwood schrieb:
also ich würds erstmal mit der anfängerhilfe probieren. da spielste mit leuten zusammen die ahnung haben und lernst dabei noch was ;)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786
#

Genau, daher bin ich mal so frei und schubbs den Thread zu meinen Kollegen :hy:

wenn du probleme mit deiner zauberin hast, könntest du ja mal schreiben auf was sie geskillt ist, an welcher quest du gerade bist, welche ausrüstung du hast, usw. dann ließe sich schon einfacher helfen.
zu deiner zauberin an sich: hier gibt es einige links zu den verschiedenen zauberin arten, die könnten dir schonmal weiterhelfen. die guides sind sehr anfängerfreundlich geschrieben und ohne großes vorwissen verständlich.
falls du mitspieler suchst ist ein besuch im kontakt-forum immer gut. achte aber darauf, deinen spielmodus anzugeben (zB lod-ladder-softcore).
dann gibt es hier in der afh ab und zu noch seminare um neulingen das spiel näherzubringen. im moment steht ein alptraum seminar an, das ist aber glaube ich schon ausgebucht.
also würde ich für mitspieler einen thread im kontakt aufmachen und fragen zu deiner sorc hier stellen. oder natürlich im weiter oben verlinkten zauberinnenturm.

generell ist es sehr empfehlenswert, zu erste charackter guides hier durchlesen. ist deutlich besser, wenn man erst liest dann handelt, bevor man sein char löschen muss weil er schlecht geskillt ist.
wenn noch fragen bleiben die in den vorhanden guides nicht geklärt werden (links sind ja schon gepostet^^) dann ist das jeweils bereitgestellte charakter forum prima. da helfen erfahrene spieler der jeweiligen charklasse die frage zu erörtern und/oder entscheidungshilfe zu geben (wenn man sicch nicht entscheiden kann ob vita-sroc, maxblock oder energieschild oder sowas eben :) )

das ist der große vorteil von PlanetDiablo :)

TwinYawgmoth schrieb:
Zauberinnen können einfach Nix, das hast du völlig richtig festgestellt :D.

Sag das meiner Rynna...
Aber erstens bin ich keine Anfängerin, und 2. hat die gute Ausrüstung.

Guides lesen, bevor man nen Char anfängt, hilft immer, aber Yawi hat insofern Recht, saß ein Necro als erster Char recht einfach ist.
Vor Allem ein Sumoner.

Hi ich weis jetzt nicht in wie weit dir die ganzen antworten weitergeholfen haben ich denke mal zu lesen haste nun genug :D aber fals dazu noch fragen auftauchen stehe ich dir gerne im rahmen meiner möglichkeiten zur verfühgung per pm oder einfach dem link in meinen thread folgen in meiner signatur! :D
ach ja ich spiel schon über 7 jahren aktiv D2 online im b-net hab also ein wenig erfahrung :D

mfg merlin1978

Wow danke schön =) Vielleicht schaff' ich's ja dieses Mal (btw. ein Anfänger bin ich nicht, aber ich habe es einfach noch nie richtig geschafft)

Zurück
Oben