• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumlicht

Guest
Sagt mir mal was diese Nachricht beim einloggen bedeutet:

"Ihr zugang zu dieser Welt wurde vorübergehend eingeschränkt.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hab ich mir nen Dupe eingefangen?
Sind jetzt alle chars gelöscht?

Hilfe

Einfach ein bisschen warten.
Du hast dich zu oft neu eingeloggt oder den char gewechselt.
Mach dir keine Sorgen.
Kannst auch einfach den Router neu starten, dann ist das wech.

Mit deinen Chars ist alles in ordnung

des thema passt mehr ins Hilfeforum...

Wenn einer der Mods so freundlich wär... Danke

Keine Panik.
In einer Stunde kommst du sicher wieder rein.
Passiert schonmal, wenn man zu oft durch die Spiele springt (z.B. beim Mulen)

bncache.dat löschen, Router resetten, und weiter gehts.

Meistens.

Gruß Fruity

Ich misch noch mal mit, paar kleinigkeiten für das nächste mal. ;)

Hier ist ein Guide zu deinem Problem, samt Lösungsansätzen (einkach anklichen ist ein Link)

Ansonsten gehört sowas in ein anderes Forum, in diesme Fall das Hilfe Forum (wieder ein Link)

Das Problem ist bekannt und kommt oft vor, hättest du auch über unsere Such-Funktion gefunden, im Hilfe Forum kommt dazu relativ "regelmässig" ein neuer hilfesuchender Thread dazu.

Und für das nächste Probelm bitte ein besseres Topic wählen, "Hilfe" brauchen viele. ;)

wasn das? das teil kann gar nicht gehen, ansonsten wäre doch nie solch ein thread im com.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben