• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bzgl. Neuanfang! :)

Monster8

Member
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Singleplayer-Gemeinde!

Vor laaaanger Zeit (ich schätze vor 3, 4 oder 5 Jahren) habe ich selbst hier hin und wieder getradet, jedoch bin ich kurz darauf wieder inaktiv geworden, habe all meine Gegenstände verschenkt und habe dann nur selten gespielt - nun hat mich kurz vor dem Release von D3 die Diablo-Sucht wieder gepackt, wie eh und je interessiert mich nur die Singleplayervariante mit Plugy 10.00 und dem aktuellen Patch 1.13.

Da ich noch keine MF-Sorc auf Hell gezogen habe und somit wenig Equipment zur Verfügung steht, wollte ich euch Fragen ob ich evt. ein paar edle Spenden zum Start bekommen könnte. Ich freue mich über jeden Edelstein, Rune oder Set/Unique, die ihr entbehren könnt um evt. einem Barb/Pala bis Alptraum das Leben zu erleichtern, da ich die MF-Sorc erst in zwei bis drei Wochen erstellen werde.

Ich weiß, dass klingt jetzt alles etwas dreist :no:

Erkenntlich zeigen kann ich mich auf Dauer (bzw. momentan) nur mit PG's oder Runen, doch für jede Higgis Haube oder etwas bessere Unique-Schwert bin ich euch für ewigen Dank verpflichtet :kiss:

Und falls das gegen die hier geltende Netiquette verstößt um Items zu "betteln" tut es mir Leid und ihr könnt den Thread als nichtig ansehen - freue mich auf jeden Fall wieder an dem Spiel und genieße es sehr :)

Falls jemand was übrig hat, dann freue ich mich über jedes Dingens: mogajon@yahoo.de

Eine gute Zeit und Grüße aus dem Alpenland,

Mogajon

kannst von mir sachen zum start haben,bei bedarf schick ich dir mal meinen flavie report,da ich nicht weiss was was du suchst.in meinen txt dumps sind hauptsächlich magisch,rar,charms,skiller,rohlinge.mein handelsfred ist in meiner sig

lg

Suchen würde ich ein paar MF-Gegenstände für die Sorc später, ein brauchbares Unique/Set für den Barb (Frenzy)/Pala (Eiferdin) um durch Alp zu kommen und evt. ein paar AR- und Lifecharms.

Ich möchte hier jetzt keine direkte Forderung wie "Harle, 4 High-Runes und 50 Pgs" stellen, da ich wirklich um jedes Item froh bin das für Barb, Pala oder Sorc von Nutzen sein kann :)

Necro und Co. werde ich evt. sehr viel später anspielen, da ich diese bereits im Singleplayer ziemlich verheizt hab was den Spielspaß angeht.

Aber vielen Dank schonmal für die Bereitschaft, echt nett von dir :)

hmh ich weiss nicht worauf du dein Auge geworfen hat, aber ich köntte dir ein Set Sigons zusammenwürfeln. Irgendwo hab ich sicher alle Teile rumfliegen. Interesse?

willst mein flavie haben?kannst dich auch mal in meinen txt dumps umschauen was charms,rohlinge ect betrifft,da ich vieles einfach nicht brauch.und meine atm einzige highrune bekommst nich ma du^^

Jop, das wäre absolut genial :) --- das machts am Anfang doch ungemein einfacher bis mal meine eigene Sorc einschlägt bzw. meine Spielstunden steigen...wär echt froh drum :)

--- das ist jetzt evt. etwas peinlich, aber was ist dieser flavie-report? bzw. ich hab versucht in deinem fred das imageshack bild zu vergrößtern, erkenn aber nur pixel :P

Zuletzt bearbeitet:
ich mach dir später mal nen paar sachen zusammen,bissl mf zeug für sorc oder was andres,duriels fürn barb.welche waffenart skillt dein barb?wenn ich das weiss pack ich da noch was dazu.der flavie ist nen inventar von unis,sets,runen,rw,gems.von magisch un rar hab ich die txt dumps.konnte den report nicht uppen und der link is veraltet,häng nen aktuellen flavie dann mit an

Hab dir mal 2 Chars mit diversen Items geschickt. Sollte schon was brauchbares dabei sein. Viel Spass damit!

Werde auf Schwerter gehen, wobei das ja mit dem Skill-Zurücksetzen ja nicht mehr so tragisch ist. Auf jeden Fall Danke Chris, hast nen Peegee im Brett :P

@nep: Vielen Dank an dich, nach wie vor eine Super-Community :)

Vielen vielen Dank Jungs, ihr habt mir echt ein Stück Spielspaß geschenkt ;)

Haut rein, schreibt mir mal was ihr sucht und braucht, wen ich in den nächsten Wochen meine Sorc hochziehe werd ich mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen...wen sie dann auch brav was findet :D

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch ein wenig was geschickt vllt. kannst davon ja noch was gebrauchen

Ich kann dir bei Bedarf meine gesamte Shard Stash schicken, inklusive eines kompletten Tal Sets. Hab vor kurzem aufgehört.

nos macht den verschenkespaß kaputt :( ich wollte großzügig ne tal armor sponsorn..

Wow, da werd ich ja quasi komplett ausgerüstet bei euch...weiß gar nicht wie ich das zurück geben soll/kann ;)

@Nos': Auf jeden Fall ist mir glaub der komplette Stash von dir fast schon ZU großzügig, außer du hast sonst keinen mehr der deine Items brauchen könnte. Falls Nein, und du würdest sonst alles löschen, freu ich mich natürlich drüber :)

Mail ist raus, viel Spaß damit :)

Jesses, dankeschön..ich weiß es zu schätzen! - Meine Abende sind die nächsten Wochen gefüllt... ;)

Zurück
Oben