• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Challenge Rift 215

W00DIE

New member
Registriert
3 August 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin
Bin neu hier, und hab direkt Mal eine Frage bei der mir hoffentlich geholfen werden kann. Ich wollte den dies wöchigen Challenge Rift spielen, habe aber das Problem das dass etheral was der Mönch eigentlich haben sollte bei mir nur in der Vorschau aber nicht in Game vorhanden ist. Wenn einer weis was das Problem sein könnte und wie man mir helfen kann wäre toll

MfG Woodie
 
Scheinbar, spielst du über Konsole. Da ist das 215er, leider verbuggt
 
Das würde es erklären, auf dem PC erscheint es normal.
 
Ja spiele über PS ,das ist ja wunderprächtig naja kann man wohl nix machen trotzdem vielen Dank
 
Gab einen Fix, das CR müsste jetzt korrekt funktionieren.
Quelle
 
Zurück
Oben