• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE D2 stockt

razer88

Guest
hallo zusammen!

ich hab einen neuen pc
amd sempron 3800+
1gb ddr II ram
Nvidia GeForce 6100 up to 384mb

windows vista home basic

und das game stockt wie sau!!!!
im game wenn ich karte öffne und im chat auch!

BITTE helft mir

DANKESCHÖN

Mfg
razer 88

:hy:

...hast du WLAN ? Wenn ja verkabel dich bitte. Ansonsten, war des immer schon so ?

Seele

hast du was im hintergrund laufen,irgend ein douwnloadprogramm?
wen ja machs aus!
wen es das nicht ist, schau mal nach ob du dir nen virus der aufs inet greift, eingefangen hast!

mfg devil

Die meisten neuen GraKa-Treiber mögen D2 überhaupt nicht mehr. Wenn Du vorwiegend ältere .Spiele spielst, versuche einmal ein Treiber-downgrade. Ansonsten das übliche: Mit dem Grafik-Test von D2 den 2D-Modus auswählen oder den Glide-Wrapper mal testen.

ich hab ab und zu das gleiche problem,dass es arg stockt. drücke ich dann strg+alt+entf sehe ich bei "prozesse" das dia 2 mal läuft (keine ahnung warum das so ist) da beende ich einfach den prozess,der fast 100% systemleistung frisst und schwupps es geht wieder flüssig. es sei aber erwähnt,dass ich 2 mal dia aufm rechner hab (zwecks selbstständigem mulen) und sich ein spiel manchmal nicht beendet,wenn ichs es schließe. :]

Zurück
Oben