• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Diablo2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kagraner17

Guest
Hey,

Ich habs schon gesucht aber nichts gefunden, und das Internet hab ich auch durchgesucht aber wieder nix ..

Vor einziger Zeit hab ich D2 gespielt dann WoW und jetzt hab ich wieder Lust auf Diablo2. Also hab ich einfach mal meine CDs wieder ausgepackt und wollte installieren. Aber dann fiel mir auf -> Mir fehlt CD4.. Sonst hab ich alles .. Aber ich brauche diese CD zum installieren!

Kann ich irgendwoher die Full game Version im Internet runterladen? Wenn Ja wo? Link wäre echt Klasse .. CD Keys hab ich noch!

- Mfg Berni :confused:

CD4? sowas gibts nicht, d2 hat nur 3 CDs plus die LoD-CD.
links zum download wirst du hier keine bekommen da sowas illegal ist. du kannst natürlich auf eigene faust (und risiko) danach googlen.
am besten, du fragst einen freund ob du mal kurz seine CD ausleihen kannst oder er dir ein image davon erstellen kann

Ich bin ein Idiot .. Ich habs jetzt mit WoW verwechselt weil ich jetzt 2 Jahre WoW gespielt habe. Danke trotzdem für deine Hilfe.

Kann jemand closen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben