• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe eine Ohm, was muss ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m1cHi

New member
Registriert
7 März 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gerade habe ich den Beschwörer in der Zuflucht besucht.. und was dropt er? Eine Ohm Rune :)

Die höheren Runenworte waren bisher für mich meistens unereichbar, bzw. ich habe garnicht versucht an die entsprechenden Runen zu kommen. Daher muss ich jetzt feststellen, dass ich garnicht weiß was ich mit einer Ohm Rune am besten mache.. :rolleyes:

Die Runenworte die Ohm enthalten:
Chaos / Chaos - FalOhmUm
Glaube / Faith - OhmJahLemEld
Hungersnot / Famine - FalOhmOrtJah
Ruf zu den Waffen / Call to Arms - AmnRalMalIstOhm
Verdammnis / Doom - HelOhmUmLoCham
Dornen / Bramble - RalOhmSurEth
Exil / Exile - VexOhmIstDol

Faith, Famine, Doom, Bramble fallen raus, da ich wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit an eine Jah, Lo, Cham oder Sur Rune kommen werde. Vex für Exil könnte ich mir ggf. noch ertraden bzw. aus Ists cuben.

Bleiben also Chaos, Call to Arms und Exile.

Call to Arms erscheint mir für mich noch am sinnvollsten.. wobei Wirbelwind Assasine (Chaos) vielleicht auch ganz lustig sein könnte.

Ein paar Fragen zu Call to Arms:

+2 bis +6 zu Kampfaufruf (max +3 für Barbar)
+1 bis +6 zu Kampfbefehle (max +3 für Barbar)
+1 bis +4 zu Schlachtruf (max +3 für Barbar)

Die Skills gelten ja für alle Charaktere und nicht nur für Barbar (der nur max +3 kriegt) -> ich könnte mit jedem Char der Call to Arms trägt schreien und mein Leben (und das Leben aller Partymitglieder die sich in meiner Nähe befinden) um mindestens 35% erhöhen (Kampfbefehl Level 1), korrekt?

Benutzt man Call to Arms normalerweise als reine "Schrei"-Waffe im zweiten Slot oder richtig zum draufhauen (die restlichen Boni können sich schliesslich auch sehen lassen)?
Nimmt man also eher eine low Level Waffe als Rohling (geringe Anforderungen -> jeder char kann die Waffe im 2ten Slot tragen) oder eher gute Elite Rohlinge?

Oder ist Chaos/Exile vielleicht doch besser/beliebter/etc.? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu CTA:
Am besten in eine Low Req Waffe sockeln und im 2. Slot haben. Das gute an dem RW ist, dass du den Skill durch andere +Skills ausserhalb der Ausrüstungerhöhen kannst (bei ein CTA 6 kannst du bis Level 20 erreichen, ohne Skillschrein).

Exil und Chaos ist mMn mehr für PvP geeignet (gibt andere Alternativen zu Exil) und dazu kommen noch andere teure Items. Und der Vorteil an CTA ist, dass du das flexibel nutzen kannst, d.h. du kannst die Waffe jeden Char geben (für den es sich auch lohnt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Call to Arms nimmt man im Regelfall immer im 2. Slot zum schreien. Dabei natürlich bestenfalls ein Schild, was den allgemeinen Fertigkeitsbonus erhöht. Dabei bietet sich je nach Charakter und Stärke zum Beispiel an: Geist (Monarch, Palaschild), Lidlose Wand, Pracht in irgendeinem Schild mit niedrigen Anforderungen. Sobald der Schrei dann wieder verschwindet, eben wegen der Zeit, kann man fix den Slot wechseln und
zaubern. Auch ist +1 auf alle Fertigkeiten durch Kamfaufruf sehr lohnenswert.
Lg
 
Das Strat diskutiert: Die Ohm-Rune.
Der Thread sagt eigentlich alles über den Verwendungszweck dieser Rune aus.
Dazu kommt, das Ohm und Afh nicht so wirklich zusammenpassen. Auch wenn diese Runen aus dem oberen Segment mittlerweile droppen wie Sand am Meer. :)
Na ich mach hier mal ein Schloss dran. Wenn noch was sein sollte, PM an mich.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben