• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Luzifer Sorc Ende "norm"

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Heyhey!

So, bin neu in Median und hab mir nun ne Sorc nach Akt 5 gespielt. Der Dmg ist ganz ok, nicht überragend, aber ok, komme gut zurecht. Aber ich rippe sehr oft (1,2k life - 1,5k mana), bzw komme sehr oft in sehr knappe Situationen. Der Merc scheint mir stabiler zu stehen, als ich. Vor allem diese komischen unsichtbaren Gegner und Sacred Phoenix machen mir sehr zu schaffen. Oder zwischendurch blitzt und explodiert alles und ich weiß gar nicht so wirklich, was mich da gerade getötet hat.
Gibts vll irgendwas, was ich equip technisch machen könnte?
irgendwas craften, cuben, suchen (wenn ja, wo?), RW's, die ich übersehe? Irgendwas anderes skillen, einfach leveln, wenn ja, wo?

Erstmal Eq, Skillung und Merc:

Skillung (bin Lv. 45, 9 skills offen)

- Deseased Cattle: 11
- Hive: 9
- Abyss: 8
- Summon Ice Elementars: 7
- Mana Sweep 1

Eq:
Das einzig Namenhafte sind Dawn und Lumen Arcana. Sonst nur Rares, die mir etwas psn dmg, etwas stats und resis geben. Resis sind alle um die 50-75, dmg ist von Cattle ~1,8k, hive 2,5k und Abyss 250.
Hab vor, mir Pharao (Rüstung mit Treewarden und Charm) , Lyrannikin (Shild mit skill und gedönse) und Circe (Orb mit psn dmg) zu bauen. Wär das hilfreich?

Merc:
Ist ein A2 Shapeshifter mit Rarem Zeugs. Bisschen Lifeleecht hat er.

Hoffe mal ein bisschen auf eure Hilfe, was ich schonmal verbessern könnte. Danke schonmal! =)