• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe für mein1 smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overd

New member
hi kann mir kein zaka leisten und mache auf lev 87 gerade mal 1170dmg ca und für ut möchte ich schon mehr

helm:andy face
amu:rare mit 2 f+
waffe:black/schlagstab
schild:stahlklang geuppt
rüssi:grisworld
belt:donnergottes g.
hands.:hände auflegen
schuhe:tränenkeule
ringe:2 rare

was kann ich mir günstig besoregen und wäre besser wie das was ich habe?

danke im voraus

Zuerst: dein Schaden mit Smite ist egal. Wichtig ist CB in UT
Ein UT Smiter braucht: vernichtender Schlag, Lebensspender Fluch und genug Resistenzen um Mephisto in UT zu überleben. Alles andere, auch der direkte Schaden, ist egal.

Helm: Guillaumes Gesicht. Andariels Antlitz bringt dir als Smiter so gut wie nichts und verschlechtert deine Resistenzen sogar noch
Amu: Entweder IAS (Katzenauge) oder ein Amulet mit Prisma
Waffe: passt so
Schild: Elite Paladin Schild mit 4 Sockeln um darin perfekte Diamanten reinzuhauen. Idealerweise mit Resistenzen als Automod.
Rüssi: Duriels (vor allem da du kein Rabenfrost hast praktisch Pflicht), Löwenherz, Nötigung. Verrat zum Verblassen ancasten
Belt: TG ist halb OK. Stats und Blitz absorb sind gut, der Trigger ist Müll und kann dich in UT umbringen
Hands: Draculs Griff. Es gibt keine Alternative dazu
Schuhe: Goblin Zeh. Wenn du die Resi brauchst kannst du auch Traenenkeule anlassen
Ringe: entweder du nimmst einen Rabenfrost oder als Rüstung ist Duriels Schale Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du eh nich so perfekt ausgerüstet bist, besorg dir auf jeden fall nen Lifetab-Stab (also nen Stab, auf dem Ladungen dieses Fluches drauf sind). kann man auf jeden fall bei malah kaufen.
kann manchmal schon ekelhalft lange dauern, bis draculs endlich den fluch triggern.
am besten im kampf gegen mephisto errettung anschalten, wenn deine resis nich bei 200+ liegen.

2 Dinge die mir auf die schnelle auffallen:

1. cnbf ( cannot be frozen/einfrieren nicht möglich ) fehlt.
Kiras Wächter, rabenfrost oder das RW Reim liefern die gewünschte Eigenschaft.

2. Du musst die Monsterheilung irgendwie unterbinden, da die Regenerationsrate der 3 Übel gigantisch ist.
Am besten über "offene Wunden" ( monsterheilungverhindern wirkt in UT nicht ).
Ein Blutcraftgürtel, Blutreiter oder die Rüstungen Zahnreihe und Krähenkrächzen haben %chance auf offene Wunden.

Draculs Griff sind davon abgesehen keineswegs ein "Pflichtitem", solange man eben "offene Wunden" und den Lebensspenderfluch anderweitig herkriegt.

Ansonsten hier mal ein bisschen schmökern :read:

du kannst dir kein zaka leisten aber fragst nach forty? Bisschen widersprüchlich :p

Zum Thema:

Helm: Gulli
Waffe: Black im Flegel / Lifetab-Stab im 2nd Slot
Rüssi: Duriels
Schild: Griswolds Schild mit 3 perfekten Diamanten oder ein Palaschild mit guten Resis als Automod + 4sox für die Diamanten
Handschuhe: Draculs Griff (die 5% reichen locker aus, brauchst also keine Angst zu haben, dass es net auslöst)
Gürtel: Ich persönlich trag einen Verdungos und komm damit super zurecht
Schuhe: Goblinzeh
Amulett: Highlords für Ias und Blitzresi
Ringe: entweder 2x Rabenfrost um möglichst fix auf Maxblock zu kommen, 1 Raven/Resiring oder nur Resiringe

Ich mach damit selber UT und es klappt ohne Probleme, auch Meppel ohne Erretung funktioniert aber mit erleichtert das ganze enorm

Wenn du dir kein Zaka leisten kannst, kannst du dir auch keine Forti leisten. Klar, tolle Rüstung (für UT oder Smiter weniger aber trotzdem sehr sehr brauchbar) aber eben jenseits deines Preishorizontes würde ich mal sagen. Und eben nicht unbedingt notwendig, denn es gibt sehr viel billigere Rüstungen die zumindest für UT alleine, sehr viel besser sind. Also mieses Preis/Leistungsverhältnis bei Forti. Löwenherz hat viel mehr Statpunkte, Nötigung hat CB, Duriel Shell hat "kann nicht eingefroren werden"

@grillberty: das Problem ist halt ausser Draculs gibt nix verlässlich Lebensspender. Eine Ladung von nem Stab reicht halt nicht für nen ganzen Mephikill... Und während man nachcastet ist man sehr wahrscheinlich mausetot mitten drin im casten.

@grillberty: das Problem ist halt ausser Draculs gibt nix verlässlich Lebensspender. Eine Ladung von nem Stab reicht halt nicht für nen ganzen Mephikill... Und während man nachcastet ist man sehr wahrscheinlich mausetot mitten drin im casten.

Wo ist das problem ? Gegen Mephi wird halt mit dem LT stäbchen gesmitet,
mittels Hotkey ist das nachcasten schon machbar. Naja, vllt nicht für jeden :D
Davon abgesehen ist Draculs mit 5% chance alles andere als ein "verlässlicher Lebensspender", ich würde die nur in Kombination mit einem LT stab empfehlen.

Na das man am Anfang Lifetab einmal ancastet sollte wohl jedem klar sein mit so einem Stäbchen. Wie ich aber oben schon sagte, reichen eben genau diese 5% Chance mehr als aus, so dass zu 99,999% Lifetab auch auf dem Gegner bleibt ;)

Alles in allem kommt ein Smiter selbst mit absolutem Crap Equip durch UT.

Draculs kann man m.M. nach vernachlässigen
da der LT fluch im allgemeinen lange genug anhält, wenn man nur genug CB auf dem Equip hat, bekommt man die drei schnell genug down, ohne das man nachcasten muss.
Hab ich letzte Ladder immer so gemacht.

Black in nem Flail, Gulli als Helm
und Goblins geben insgesamt 100% CB damit gings recht gut, und OW hab ich mit meiner A1 bowie angebracht, die hatte nen reisshaken als bogen. man könnte auch nem A2 Merc mit Malice ausstatten.

Alles in allem, guck dir doch mal den Poorman guide an, da steht einiges drin zu CB, Taktik, und spielweise

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?
s=&threadid=1284787 :hy:

Edit: btw. mit LOH als Gloves hast du nen enormen Schadensboost zum ende hin, wenn die drei fast kein leben mehr haben wirkt der smiteschaden mehr als CB und da alle drei der Dämonenkategorie angehören, wirken die 350% schaden an Dämonen, Quasi wie ne Forty bei den dreien

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, für die Umsetzung seines Smiters sind nun genug Tips und Vorschläge genannt worden.
Nun lassen wir den TE wieder zu Wort kommen, bevor hier nochmehr alles doppelt und dreifach gepostet wird.

Gruss Silencer23

danke für die hilfe habe jetzt ne nötigung versuch jetzt noch ne Lo zufinden für grief dann noch schild und ab in ut

ein freund von mir macht jetzt auch ein smiter mit der ressi aura
mal schauen wie es klappt danke schön

mfg overd

Grief ist für UT bestenfalls zweite Wahl, würde ICH mal behapten.
Wenn schon was, was den Schlagschaden erhöht, dann Asteron's, das bringe wenigstens noch andere nette Eigenschaften (slows target, viiel CB...)
Preis/Leistung ist Black unschlagbar.

Ich hatte damals als ich noch nicht so das Topequipp hatte, billige Marrowwalk angezogen. Haben Lifetap-Ladungen, man muss nich Switchen und es ist verlässlicher als 5%.. :D

Für solche Sachen muss aber das Thema nicht extra wiederbelebt werden.
In Zukunft bitte etwas besser drauf achten.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben