• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für meine vita zauberin

Godrics_Hollow

Guest
Ich habe ne Vita only 200 fcr soso.

15 fcr 1 sk amu
20 fcr 2 sk circ
viper perf mit um
hoto 38
sands low
arach
2 fcr ringe mit 15+str und jeweils ca 30 live
9 clean sks fire
low anni
und 19 und 20 live scs und ein fhr

und cta4 + spirit

warum komme ich dennoch nur auf 1,7k live hab alles da reingegeben. und ca 30 in str gegeben.
habe ohne was in ene zu stecken 800 mana.

aber warum nur so wenig live. Die sks sind clean weil ich mir keine live leisten kann.

kein life auf den skillern.
noch sonstige stats auf dem amu/circ?
low anni (/kein torch?)
cta 4

wenn du das alles zusammen rechnest siehst du wo du mehr life herbekommst ;)

Doch torch schon ne 19 19. scs mit 20 live und mana 19 live.... kein live von sks das wird es sein. Werden die live von den sks mit dem bo mit verrechnet.

ja werden sie.
hast du stats auf amu/circ?
das macht auch ne ganze menge aus ;)

beide ringe ca 30 live amu 12 live is low das amu. aber die ringe haben resisi live str und fcr

jo mehr life auf dem amu und dem circ
dazu vielleicht noch strg und schon steigt dein gesamtleben.
und vielleicht auch noch paar level drauf (welches hast du im moment?)

1,7k Life für ne Soso ist doch nicht verkehrt.
Du wirst aus der keinen zweiten Barb machen. ;)
Mit 200 fcr und dem Equip sollte sie eigentlich wenig Probleme haben, wenn doch ... naja, evtl mal über nen anderen Char nachdenken.

allein aus dem inv sind im moment bis zu 400life moeglich.
ueber das eq kann er nochmal auf 100+ kommen.
das ganze mit lvl10 bo macht 800+ life mehr als jetzt ;)
naja und bei einer vita sorc sollte man schon schauen, das leben moeglichst hoch zu bekommen.
zumal du selbst auf 105fc es builds schon 1,7k life hast ;)

Zurück
Oben