• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für meine Wölfe

wolfsgeheulll

Guest
hallo alle zusammen!

ich hatte eigentlich einiges mehr geschrieben aber als ich absenden wollte kam etwas von "wartungsarbeiten" :( daher hier nochmal kurz bevor ich schlafen gehe:

ich hab mir gedacht ich mache mir einen druiden mit wölfen. selbst will ich auch ein wolf sein also sowas wie das alphatier :D ABER ich will ned alleine schneller killen als meine ganzen wölfe zusammen! also es soll schon eher ausgeglichen sein weil ein werwolf killt ja denke ich mit ner dicken waffe viel schneller als die wölfe oder??

nun ist meine frage wie ich das am besten erreichen kann! wäre echt super wenn ihr mir da ne gute idee liefern könnt :)

gruß Wolfsgeheulll

mahlzeit
dazu gibts nen sehr schönen guide im wegweiser von foundleroy da würde ich ma reingucken: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=754716 probiers mal damit, hab ich auch nach gespielt und es ging sehr gut!

Zurück
Oben