• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe für meine ww/trap assa

k3ld

Guest
hi!

ich hab mich kurzerhand entschlossen, aufgrund der items die ich noch habe, eine kleine (hybrid?) ww-trap assa zu basteln.

brauche jedoch noch etwas entscheidungs hilfe was die rohlinge von chaos angeht und wollte wissen was erfahrungsgemäß besser ist, für die andere hand.

hier mal ein bild mit meinen klauen.
die nummerierten klauen sind für chaos gedacht, evtl auch für fury, was eben besser ist. die mit a,b,c.. gekennzeichnet sind die foolsklauen die ich bereits besitze.

nebenher bin ich mir nicht gahzsicher was ich egtl spielen möchte ^^

ob ne pure ww assa mit viel gift dmg ( bramble, to gloves, schatten skiller ) oder doch ne angehauchte trapse mit ein bisschen ww dmg (hauptsächlich physisch) um dem ein oderen anderen barbaren oder pala einfach zu zeigen: "komm mir nicht zu nahe"
hier würde ich auf eni, trap skiller zurückgreifen.

noch eine frage:

habe mit dem skill calc was rumgespielt. mir erscheint der venom dmg echt total gering für pvp...

sagen wir mal, venom ist auf lvl 40 angecastet, sollte so rund 1500dmg machen.

mit bramble und to gloves max. 75% mehr macht ca. 2200 dmg das wiederum geteilt due pvp malus entspricht ca. 700 dmg

minus reisis vom gegner... da bleibt nicht viel übrig ...

hab ich jetzt nen über denkfehler im system oder warum ergibt sich mir da kein sinn???

habe mit dem skill calc was rumgespielt. mir erscheint der venom dmg echt total gering für pvp...

sagen wir mal, venom ist auf lvl 40 angecastet, sollte so rund 1500dmg machen.

mit bramble und to gloves max. 75% mehr macht ca. 2200 dmg das wiederum geteilt due pvp malus entspricht ca. 700 dmg

minus reisis vom gegner... da bleibt nicht viel übrig ...

hab ich jetzt nen über denkfehler im system oder warum ergibt sich mir da kein sinn???

die rechnung stimmt. der schaden geht klar, entweder ist da nochn dicker phys teil oder nen trapteil.

tu' dir selbst einen gefallen und pimmel hier nicht so rum von wegen "eig habe ich gar kein plan was ich machen will, ich wollte nur mal ein paar pics von meinen claws posten".

entscheide dich fuer ne sin, mach' dir nen plan wie du sie bauen willst (siehe guides im wegweiser) und dann poste nen thread hier, wenn du noch konkrete(!) fragen hast! alles andere "ergibt keinen sinn"!

ich pimmel hier nicht rum (aber den ausdruck finde ich extrem witzig^^)

ich poste die nur, weil ich mir einfach unsicher bin. eigtl dachte ich das ich auf viel + ls bei dem rohling achten soll, dann hab ich im guide gelsen das aber venom und oder waffenblocker gut sein sollen, kann ja auch sein das die rohlinge relativ fürn arsch sind, ich kenn mich mit ner nahkampf assa einfach garnicht aus.

wenn die rechnung klar geht, dann bringt venom doch praktisch garnichts Oo und kostet aber mal eben 20 skills..

ne dan baue ich lieber die wirbelde trapse. dann weiß ich schonmal welchen rohling ich für chaos nehme.

bleibt die frage was sinnvoller ist. chaos / fury oder chaos / fools???

macht klauenbeherschung sinn, oder lieber ls ausbauen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1190593&highlight=hybrid

Lies dir den doch mal durch...

Wenn du fallenlastiger spielen willst einfach Trapsks statt shadows nehmen...
Eventuell dann noch Giftgeifer als letztes ausbaun, ich find aber, das venom wichtiger ist, z.B. gegen Es soso.
Klauenbeherrschung bleibt auf 1 !

ganz einfach....

Guide lesen und ansosnten gilt

sobald du ne 2 soxx max speed fools mit 2 um hast ist fools immer > fury .... bei ner 1 um kommst auf die fools an (2 assa 3 ls 30 ias fools gt > fury) ansosnten je nach gegner wechseln (highdef = fools low def = fury)

das sind so die faustregeln
ausnahme wäre noch wenn du mit dmg klauen spielst allerdings taugen bei deinen fools keine einzige etwas

am besten holst du die ne fools runen oder groß klaue und die mit ensprechenden werten eine 30-40 ias fools 2 assa oder 3 ls mit 1 sockel sollte erswinglich sein neben einem passenden amulett und ring sonst brauchst du mit ner hyb nciht anfangen ;)

lg orm

ja gegen es soso fände ich das auch, aber da wechels ich lieber auf das 100% ow runenwort welches mir grade nicht einfällt ><

mist hätte nicht gedacht das coa so sinnvoll für die assa ist :/

wie sinnig ist eigtl feuerwelle?

macht die schon ab lvl 1 nen ausreichenden stun, oder muss man die erst ausbauen?

ah danke!

wie schaut denn nen passendes amulet und ring aus? ich hätte jetzt angelic genommen?!

macht die schon ab lvl 1 nen ausreichenden stun, oder muss man die erst ausbauen?

Die Feuerwelle stunnt nicht von sich aus, sondern in Verbindung mit MB: Durch die "Swirls" über dem Kopf des Gegners nach einem Mindblast Treffer verursacht jeder folgende Treffer ein Hit Recovery Animation. Da WoF so schnell hintereinander trifft, verursacht sie bei "Swirls" eben nen netten Stun. Dafür reicht Skill Level 1. :)

ls kann das auch aber wof schießt shcneller und ist nicht so auffällig wie ls, außerdem nehmen sie viele gegner nicht ernst aufgrund ihres schadens und kassieren dann die volle breitseite ww schaden.
in verbindung mit ls und ww (+ mb ofc) wird es erst richtig effektiv ;)

schmuck sieht im idealfall so aus

+2 assa 17 + fc und viele adds wie life mana str dex resistenzen
ring => 10 fc str life mana resistenzen ar (dex)
1 raven

sich auf malice ( " das rw mit 100% ow was mir nicht einfällt") zu verlassen halte ich für unfug da das rw als mainclaw (welche als erstes und ggf auch 1. trifft und triggert) keine ias besitzt und darunter dein trap und kickspeed sehr leidet ... für max speed muss du dann irgendwoher 45 ias vom eq bringen was ich für zu großen aufwand halte ;)

solltest du unbedingt 100 ow haben wollen dann nimm fury in kombination mit gores und draculs das genügt auch ;) (wobei draculs schon reichen 66 + 25 sind ja schon 91)

coa ist halt vom gesammtpacket sehr net für ne assassine un topt in den allermeisten fällen eine kombination aus circ und dungos wenn es um dr geht ...
klar kann ein circ mit dungo kombination besser sein allerdings sind solche circu m ein vielfaches teurer als eine perfetke coa.
was auch interessant als assassine ist und im guide leider nicht erwähnt wird ist ein 102 fc C/C setup das vom speed her einfach perfekt zum jagen ist (allerdings mit großen res problemen und dr problemen verbunden). ingesammt wenn man es allerdings hinbekommen kann beinahe perfekt ist.

lg orm

Draculs ist doch Müll auf ner Hybsin. Klar man bekommt noch 25% ow dafür gehn mir 25% psn dmg und 20 fcr verloren. Da bleib ich lieber bei Trangs.
Wenn du 66 & Ow hast reicht es eigentlich aber wenn du unbedingt noch willst kannste noch gores dazu nehmen.

hey, noch ne frage:

würde es sind machen, dragonflight zu besitzen, und drachenkralle auf 5 tritte zu skillen, um mit nem schnellen fury den gegner nen bisschen im block zu halten durch die schnellen tritte?

zusätzlich würde der SM mindblast zaubern und die fallen evtl dmg und noch mehr stun verursachen

ist das möglich oder eher wunschdenken? ^^

machbar ist alles, sinnvoll mmn nicht.

schmeiss + 1 in kicks und wenn dir nach df ( und iwann rebuilden weils suckt ) ist, skill halt da noch rein.

schon mit + 1 kicks kannst du u.a. durch torchproc ordentliche schweinereien anstellen. nonblocker sind da ganz schnell brei.

die besten hybsen die ich kannte haben öfters gekickt, ich persönlich eher selten. der punkt ist es allemal wert. alleine schon im cta slot die mf sorcs umtreten beim boen hat mir den ein oder anderen tag versüsst ^^

Das 102 c/c würde mich schon interessieren.Wäre nett, wenn du mir sagen würdest, wie das funzt.Kann mir das im nicht vorstellen.

griffons, arach, to gloves, 17 ++ fcr amu, griffon, 2 fc ringe.

die ringe und das amu im besten fall mit dick mana, da es der mana lastigste build ist.

sehr gut betuchte greifen zu valkyre wing 08

102 fc funktioniert wie halt oben von funeral beschreiben allerdings solltest du auf mana auch schon gesagt vor allem aber res achten da das built auch so schon ziemlich instabil ist und viel taktisches geschick vom spieler vorraussetzt allerdings offensiv deutlich aggressiver ist :)

du musst halt sehen das du trotz klauen max trap speed (und ggf kick auch noch) hälst.
wenn du mit valk spielst kannst du sogar noch cnbf mitnehmen (im griff setup leider nur mit speedbugged claws möglich)

lg orm

Ööhm... Griffon ja wohl nicht oder??Sorry, stand auf Seite 1... Wie kommt ihr bitte auf mehr als 10 k Ar mit nur 1 Pkt in Clawmastery, klappt das? Ich spiele atm mit ner 4ls foolsmod//chaos und bekomme das meiste hin, aber entweder is mir der ar zu low oder ich hab nur 4,5 k trap dmg. Mit lvl 1 Clawm komm ich auf 6,3k. Treff aber palas und barbs gar nicht mehr...

darf ich mal fragen wie deine momentane ausrüstung aussieht?

mit dem 102 fc setup ist es schwer ohne ench die 10k marke zu knacken da sind 8.5-9 k eher realistisch.

im normalen setup sind 10k ar dank ar auf dem fc ring raven ar scs fools durchaus möglich.
teilweise greifen spieler auf ein visio reif zurück welcher nochmal prozentualles ar bringt bzw auf einen reif mit ar und adds ;)

102 cc braucht man idr nicht für die high def gegner, wie beispielsweise barbs.

da lohnt sich eher ein solides defensiv paket mit viel fhr ( besonders gegen mass leap bvcs). mit waffe + shield ist das auch recht locker erreichbar, inclusive full dr.

gerade gegen barbs quasi ein muss. gegen smiter kann man es machen um charge zu entschärfen, da hab ich aber lieber 65 fcr cc gehabt für defwhirls. für joders gilt das gleiche.

mit 102 hatte ich ganz ähnliche ar werte wie du, gegen sorcs und boner reicht das auch vollkommen aus.

je nachdem wie du spielst und wies asche technisch aussieht, kannst du auch mix inv rumschleppen. also in 1-1 gegen palas / barbs 36 / 20 scs rein. ist aber sehr nervig, da man ( ich zumindest) eh auf asn immer vollen stash hatte.

beste imho: trapskiller mitschleppen, gegen diese klassen 99% trappen. wirbeln ist gegen barbs eh ne sehr riskante geschichte. clawblock ist halt saulahm und nen ordentlicher barb crit kann einem schon mal gehörig ins gesicht scheissen. wenn du da wirklich mit cc antrittst, halt abstand, trappe, bete, hau ab, usw.

€: finde leider die screens atm nicht, aber ich denke ich hatte auf meiner hybs mit trap we zwischen 10,x und 11,x trap dmg. das ist gegen nen tg pala oder barb immer noch alles andre als geil, aber wenn man aufpasst und sich net unnötig hitten lässt durchaus spielbar. skillerverhältnis lag so bei 3 shadow rest traps. gegen pallys mit 65 fcr, ar circ, raven, fools + chaos. gegen barbs halt mit spirit / storm life circ mit ko rune ( thx für den naheliegenden hinweis moe xD ). dazu 20 ias str dex gloves

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben