• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für meinen Trist-Bär!

MadMichael

Guest
Habe gerade mit meinem Trist WW versagt.

Genau genommen hat er alles gehabt von Draculs bis Resis 300 und fat cb.

Nur hat er mehrmals aus dem game gemusst wegen den Minions.
Wut streut zuviel. SHatte enchant und bo_!
Nun meine Frage, hat jemand den Werbär mal mit stun getestet wut streut dermaßen.

Das game war nach rejoin gecrasht. Alle Arbeit umsonst.
Könnt ihr mir helfen!"_

ps alles hc ladder

Barbarenwut?
Werbär wird auch gehen, allerdings kannste die dicken nicht stunnen.

wenn du dich direkt vor nen "dicken" stellst und da lifetab druff ist, isses doch egal ob wut zuviel streut, oda? im ütrist beschäftige ich mich mit den minions eigtl. nie ;)
und solange ar stimmt dürfte des alles doch kein problem sein.

bei nem bär wirste, wnen du vor nem dicken stehst, kaum dazu kommen, die minions zu stunnen.

das problem an wut is, dass wut auch die gegner im umkreis angreift und nich nur den dicken (genau wie zeal). über nen ütrist- bären solltest du über die sufu sicherlihc was finden.
problem is einfach, dass der werwolf-druid keine möglichkeit hat, die viecher im umkreis in schach zu halten.
das mit dem minions stunnen sollte kein problem sein. mit meiner assa konnte ich uach immer noch bequem nebenbei mindblast benutzen.
mfg Arsenium

Habe mir gerade mal nen paar Videos von Tristchars angeschaut, mann wie da die Lifekugel zappelt.

So was kann ich mir in Hardcore nicht leisten. Habe Baal gekillt aber der Rest der Minions war zu viel.

Musste also kurz raus und game war kaputt. Will nicht wieder alles sammeln und dann sowas erfahren.

War alles letzte Ladder. Nun habe ich wieder nen WW der so weit wäre. Aber habe bedenken. Is Mindblast sehr hilfreich?

Also ich habe mit meinem Wolf in Trist eigentlich keine Probleme mit den Viechern. LT per Stab auf die dicken casten, Draculs anziehen und dann einfach auf den Boss draufhalten und die Minions ignorieren. Durch LT kannst du deren Schläge normalerweise aushalten.

Edit: sorry hab gerade gesehen dass es HC. in HC würd ichs nicht versuchen. Bei mir klappts meistens aber manchmal verreckt der Wolf auch in der Hit recovery oder kassiert einen One Hit Kill von Meppel.

@ Buteo

Spielst du HC oder SC? Wenn du HC spielst bist ein bischen impfindlicher wenn deine Lifekugel mal kurz auf ein viertel runtergeht.

Also das was man so bei youtube und co sieht is in HC nicht drinn. Die Palas und co werfen kurz vorm verrecken nen Trank ein. Das ist sehr sehr knapp.

Brauche was sicheres.

Ich würde sagen, dass es etwas sicheres für ütrist definitiv nicht gibt.
die life-kugel zappelt immer, da kann man nichts dran tun. deswegen würde ich dir am ehesten zu einem günstig ausgerüsteten smiter raten, sodass ein verlust verschmerzt werden kann. der smiter sollte, auch wenns blöd is, der beste char dafür sein, trist souverän zu erledigen.

lg tom

(OT)
>der smiter sollte, auch wenns blöd is, der beste char dafür sein, trist souverän zu erledigen.<

Deswegen haben die meisten ja einen Ütristsmiter.
Geht aber auch genauso mit einem FanaZealot,und der spielt sich im
"normalen" Spiel auch noch sehr gut.
(OT out)

Frage zum Bär: Wenn man die Punkte.b.z.w. 1 in Schockwelle(mit Skills sollens ja ~10 sein)investiert,kann man die Minions in Ütrist zuverlässig damit stunnen?
Ist dann evtl. wohl etwas blöd,Minions stunnen,Boss kloppen,Minions stunnen,B....komm ich dazu überhaupt zu stunnen?

MfGg Marco

das problem ist dummerweise auch, wenn du, während du stunnst, eine vom meppel&co gewischt bekommst und du net mehr schnell genug leechst, is ende im gelände. drum vllt. doch im hc nen smiter basteln?!?

HC würde ich definitiv den Smiter nehmen. In U-trist gibst eben nun mal keinen geigneteren Char. Er hat den zuverlässigsten dmg output, dh sicherer Leech, und die besten Defensivmöglichkeiten. (MB, erreicht am leichtesten/billigsten Maxresis)

öhm...was hastn als Waffe? Blauzorn mal probiert...damit solltest du dnak der aura bei baal und meppel keien probs mit den minions haben...die werden regelmässig zurückgeworfen ...

Ich würd trotzdem ncih behaupten der Smiter wer die beste alternative für ÜTrist...
Kickse FTW! Schattenmeister und Mindblast halten dir die Minions vom leib... resis zu maxen is kein Problem...meppel geht in 10 sec down... ...was will man mehr?

Zurück
Oben